Jemand vielleicht ein tip wie das teilnehmerkennwort einer callya von debitel ist die ende 2009 rausgegeben wurden?
Wieder mal:Teilnehmerkennwort bei Vodafone
-
-
-
Hier ganz aktuell der Fall, dass alle hier genannten Teilnehmerkennwörter nicht passten. Des Rätsels Lösung: Die Super-PIN beginnt mit einer 0, also 0abcdefg, und das Teilnehmerkennwort ist nicht 0abc, sondern abcd. Vielleicht hilft es hier ja zumindest einem weiter.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Bei mir waren es die letzen 4 Ziffern auf der Sim-Karte vor dem G.
Bei mir auch.
Nehmen wir an, die SIM-Nummer wäre 12 3456 0152345 6 G
dann wäre das Kundenkennwort 3456
Wenn die das so lassen, wäre es ja ok.
Siehe auch: http://wp.me/pSBRX-h8
-
Bei der aktuellen CallYa Free Aktion hat man sich offenbar wieder was neues einfallen lassen. Werde mal die Hotline bemühen... Oder hat hier jemand einen Tipp für mich?
CU
spurkie -
Bei mir stand in der Bestellbestätigung der Callya Free-Karte:
ZitatAußerdem erhalten Sie von uns mit dieser E-Mail Ihr persönliches Kundenkennwort. Es lautet: xxxxx.
Hast Du das schon versucht ?
-
Ein Hinweis auf eine Kundenkennwort war in der Mail von heute nicht zu finden.
EDIT: steht tatsächlich in der "Bestellbestätigung"
-
Im zweifel verrät einen das KW auch jeder Vodafone-shop
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ein Hinweis auf eine Kundenkennwort war in der Mail von heute nicht zu finden.EDIT: steht tatsächlich in der "Bestellbestätigung"
Und hat das Kennwort ein Bezug auf die persönlichen Daten oder der Karte oder willkürlich zusammen geschustert?
-
Willkürlich, jedenfalls kann ich keinen Bezug erkennen: A57PL5EB (geändert)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!