ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das mit der 4444 hat bei mir getan! Danke!
Auch bei mir (=4444)!
Der Versuch mit den ersten vier Stellen der SuperPin war (folglich) erfolglos !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das mit der 4444 hat bei mir getan! Danke!
Auch bei mir (=4444)!
Der Versuch mit den ersten vier Stellen der SuperPin war (folglich) erfolglos !
bei der CallYa von meiner Mutter war das Kennwort auf
MOBILCOM
eingestellt
Ganz bestimmt!
War nicht zufällg ne Mogelcom-Karte?
kein Scherz , und ja war ein Mobilcom Bundel
Bei mir hat es auch mit der 4444 geklappt. War übrigens auch schon für 24STd, gesperrt. Aber bei richtiger Eingabe konnte ich mich trotzdem einloggen, soviel dazu!
Sers
...und ich werd wohl mal anrufen müssen :mad: es funzt weder der superpin noch die 4444 oder irg.was anderes :flop:
Ich habe eine mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass weder die SuperPIN noch die 4444 funktionieren und habe darum gebeten, mir mein Kennwort mitzuteilen oder die SuperPIN als Kennwort zu setzen.
Eine Antwort darauf habe ich nicht bekommen, jedoch funktionierte gestern Abend die Anmeldung mit den ersten Stellen der SuperPIN. Lesen scheinen sie also zu können, antworten ist nicht so ihre Stärke.
Meiner Erfahrung nach, gibt es kein universal Teilnehmerkennwort, sondern jede Nummer besitzt ein anderes Teilnehmerkennwort dass man unter der CallYa Hotline erfragen muss.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Meiner Erfahrung nach, gibt es kein universal Teilnehmerkennwort, sondern jede Nummer besitzt ein anderes Teilnehmerkennwort dass man unter der CallYa Hotline erfragen muss.
Kurioserweise funzt es bei vielen aber doch mit der 4444
also meine Karte die ich heute erhalten habe, hat sich mit der "4444" zufrieden gegeben!
Scheint scheinbar "willkür" zu sein.
Denn ein Bekannter von mir hat sich gestern ne callya im Shop gekauft, der Mitarbeiter hat extra nach einem Teilnehmer-Kennwort gefragt, mein Bekannter hat dann 1234 gesagt, das hat der VF-Mitarbeiter auch eingetragen, er hat es selbst gesehen, zuhause dann versucht einzuloggen, mit 1234 gings nicht, obwohl selbst festgelegt, komisch, oder?
mit 4444 gings dann mysteriöser weise!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!