Wieder mal:Teilnehmerkennwort bei Vodafone

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Allerdings reichlich theoretisch, diese Seite.

Zitat

Bei Vertragsabschluss haben Sie Ihr persönliches Kennwort (...) festgelegt. Dieses Kennwort kennen nur Sie allein.

Ersteres habe ich wissentlich noch nie getan. Letzteres entbehrt nicht einer gewissen Ironie ... ;)

• Um diesen Thread aktuell zu halten: Eine bei der aktuellen Freikarten-Aktion erstandene Callya-Karte hatte als Kennwort eben diese Ziffernkombination. Vielen Dank für diesen Thread, denn selbst das Callya-Team verwies auf meine entsprechende Anfrage hin fälschlicherweise auf die ersten vier Ziffern der Super PIN. :(

• Das kundenkennwort wird beim abschluss des vertrages festgelegt, bei mir ist es der Vorname, direkt auf dem Vertragszettel steht es bei mir rechts oben. (Vertrag heute abgeschlossen)

• Bei der aktuellen CallYa Freikartenaktion kann ich die Erfahrung von Personal Jesus in seinem Posting von Anfang August nur bestätigen!

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von Asbloodrunsblack
    Das kundenkennwort wird beim abschluss des vertrages festgelegt, bei mir ist es der Vorname, direkt auf dem Vertragszettel steht es bei mir rechts oben. (Vertrag heute abgeschlossen)

Hier geht es allerdings um das teilnehmerkennwort von prepaidkarten und nicht um postpaidkarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!