Quelle benutzt neuerdings auch die letzen 4 Ziffern auf der Sim-Karte.
Wieder mal:Teilnehmerkennwort bei Vodafone
-
-
-
Super Thread!
Bei mir waren es die letzen 4 Ziffern auf der Sim-Karte vor dem G.
Folgende Ziffern sind gemeint.
XX XXXX
XXXXXXX X
G XXXXXIch fand es etwas verwirrend, dass die letzte Ziffer außerhalb des Blockes stand.
-
Also ich bin langsam am Verzweifeln, habe wirklich sämtliche hier genannten Möglichkeiten probiert. Nichts geht. Schon den Service kontaktiert, aber dort kriegt man nur einen wenig nützlichen Textbaustein.
-
Dann lass dir das Kennwort doch vom Support ändern.
-
Bei mir war es bei einer vor 3 Wochen aktivierten CallYa-Card mein Vorname
-
welch ein Mist, ich habe beim anmelden immer wieder eine Fehlermeldung:
Dienst steht nicht zur Verfügung
und in der Browserleiste
Systemerror
Ich lach mich schlapp, da behaupten alle bei o2 geht alles schief und bei Vodafone klappt alles prima?
Sowas habe ich bei o2 noch nicht erlebt
:flop:
-
Dafür schafft es O2 nicht einen QuickCheck anzubieten. :flop:
Ich weiß nie, wie viele Inklusivminuten ich noch habe.Ich telefoniere lieber und kann meine Vertragsdaten nicht abrufen -> Vodafone
als dass ich meine Vertragsdaten abrufen kann (aber kein Quickcheck) und dafür kein Netz habe. -> O2Außerdem ist das sicher nur eine temporäre Störung.
-
Um das Thema mal bissel aktuell zu halten: bei meiner CallYa (websession) waren das Teilnehmerkennwort auch die 4 Ziffern vor dem G aus der SIM-Karten-Nummer.
MfG Melbar
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Also ich bin langsam am Verzweifeln, habe wirklich sämtliche hier genannten Möglichkeiten probiert. Nichts geht. Schon den Service kontaktiert, aber dort kriegt man nur einen wenig nützlichen Textbaustein.
Der Service müsste nur ein Datenabgleich mit Dir machen und wenn Du alles richtig angibst, darfst Du auch Dein Teilnehmerkennwort ändern. So einfach ist das. -
haha vodafone
mein Kundenkennwort waren die ZWEITE bis FÜNFTE Ziffer der SuperPIN
dank diesem Thread hatte ich beinahe alles durchgetestet, aber wer soll darauf kommen?es ist eine callya openend direkt von der vf-webseite (via zanox)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!