Wieder mal:Teilnehmerkennwort bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Super! Das war das Kennwort für CallYa aus der OpenEnd-Gratiskartenaktion! :top:

Damit komme ich auch nicht rein. :rolleyes:

Ich komme nicht einmal mit der Karte rein welche eine Portierte Nuemmer (0177 VW) hat und ich das Kennwort selbst im Shop festgelegt hatte. Zwischenzeitlich auch schon einige Male die Hotline angerufen und die meinten die Telefonnummer ist ihnen nicht Bekannt :rolleyes: Ich sollte in einen Shop damit sich ein Kollege den Chip ansehen kann. Den :apaul: habe ich Sicherlich nicht.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Bei mir klappte das Geburtsjahr. Vielleicht sucht ja grade jemand nach der Lösung :)
    Danke für den Thread!

• Habe gerade zwei WebSessions-CallYas auf vodafone.de registriert, bei diesen entsprach das Teilnehmerkennwort den ersten vier Ziffern der SuperPIN. Allerdings ist eine Anmeldung zu Stars mit diesen Karten leider nicht möglich, was wohl für die meisten der einzige Grund für eine Registrierung sein dürfte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auch ich hatte mal wieder Probleme, eine CallYa (meines Vaters) zu registrieren.

Erst ein Anruf bei der Hotline half:

Eine aktuell gern genommene "Geburtstags-Variante" sind vier Ziffern, die sich aus Geburtstag und -monat zusammensetzen (ggf. mit Nullen ergänzt).

Da soll mal einer von sich aus drauf kommen ... :mad:

• Wenn der Händler das Teilnehmerkennwort bei der Registrierung festlegt, wird offenbar gerne entweder das Geburtsjahr oder eben -Tag und -Monat gewählt. Ist bei Loop beispielsweise genauso.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Noch eine Variante!

Hier noch eine Variante, die zum Erfolg führen kann (jedenfalls bei einer kostenlosen CallYa-Karte direkt von VF):

Die VIER letzten Ziffern der SIM-Karten-Nummer (Rückseite der Karte) bis zum ersten Buchstaben (bei mir ein "G" ) stellen das Kundenkennwort dar.

Grüße,

innocent

• Ich habe erfolglos versucht, eine übers Werbeforum kostenlos erhaltene CallYa (http://www.myflirt.de) mit 10 Euro Startguthaben für Vodafone Stars anzumelden.

Probiert habe ich:

- erste 4 Stellen der Superin
    - 4444
    - VODAFONE-CALLYA
    - die letzen 4 Ziffern auf der Sim-Karte vor dem G
    - Geburtsjahr

Jetzt habe ich 24 Stunden Zwangspause :(

Nichts davon ging. Irgendeine Idee außer dass ich bei Myflirt nachfrage oder die Call-Ya-Hotline anrufe?

• ich weiß auf Grund einer Rückfrage, dass Deltatecc immer auf das Geburtsjahr registriert. Dies wird sicherlich für diese Karten zurtreffen, die hier diese Möglichkeit genannt haben.

Quelle hat immer VODAFONE-CALLYA benutzt.

Sicherlich haben die Großen im Prepaidgeschäft so ihr System , dodass die Quelle der Karte/des Packs weiterhilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!