Wie bekomme ich ein Foto auf den ganzen Bildschirm von meinem N73

  • Hallo Leute, ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines N73 und das Ding is wirklich geil!
    Das Problem was ich und meine Fau hab/en is, dass wir die geschossen Bilder auf dem ganzem Bildschirm sehen wollen und nicht so wie es normal als Hintergrung einzustellen geht. Welche Möglichkeiten gibt es denn da?
    Wäre cool wenn mir irgendjemand helfen könnte.


    Ich weiß die Lösung des Problems habt ihr schon hunderte mal geklärt aber ich wollte jetzt nich alle Seiten durchblättern um danach zu suchen und in der Suche hatte ich auch keinen Erfolg!!

  • Antwort unter Vorbehalt:


    Wenn Du Dir das Foto in der von Dir beschriebenen Form anschaust - "Optionen" - "Ganzer Bildschirm" (zur besseren Darstellung evtl. vorher das Bild drehen)


    Unter Vorbehalt deshalb, weil es "so" bei meinem s60 2nd Edition Handy funktioniert und ich zZt keinen Vergleich zur 3rd habe.


    Denke aber mal, dass die Option "Ganzer Bildschirm" noch vorhanden ist?!

  • Dauerhaft kannst du eigene Bilder nur dann vollflächig als Hintergrund nutzen, wenn du dir ein eigenes Theme daraus bastellst.


    Stellst du ein Bild als Hintergrund ein (Optionen - Bild verwenden - Als Hintergrund), hast du automatisch oben und unten jeweils einen "Balken".

  • Jo alles klar dankeschön aber ich glaub das mit dem vollbildmodus klappt nicht das hab ich schon probiert, aber trotzdem danke.


    gibt es eigentlich noch andere editoren als nur diese carbid.ui???

  • Zitat

    Original geschrieben von Falka23
    Jo alles klar dankeschön aber ich glaub das mit dem vollbildmodus klappt nicht das hab ich schon probiert, aber trotzdem danke.


    gibt es eigentlich noch andere editoren als nur diese carbid.ui???

    Nur die noch schlimmere Vorgängerversion. Software von Drittanbietern gibt es für neuere Nokia leider nicht ...


    Wobei carbide.ui auf entsprechend schnellen Rechnern (mit mehr als 1 GB RAM) eigentlich sehr gut läuft. Leider wird MacOS nicht unterstützt.


    Wenn du ein simples Theme mit deinem Bild haben willst, einfach http://www.ownskin.com ansurfen und dir dort eines zusammen klicken. Geht sehr schnell.

  • woran könnte das liegen das ich das Carbide.ui ni runterladen kann jedesmal sagt der mir "Fehler auf der Seite"
    gibt es außer dem forum von Nokia noch andere Seiten ich hab schon bei google geschaut aber jedesmal komm ich auf das Forum von Nokia

  • Oh Moment - ich hatte die Frage so verstanden, dass es Dir darum ging das Bild in Vollbild anzuschauen, nicht als Hintergrund zu verwenden!


    Für meine "nichtsnutzige" Antwort bzgl. des Hintergrundes möchte ich mich entschuldigen!


    Da haben wir ein wenig an einander vorbei geredet!

  • Moin!!! stsch jo mei des passt scho :D
    Ich bedanke m,ich trotzdem nochmal bei allen für ihre Hilfe.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!