notebook ratenkauf - brauche hilfe!

• Wobei die Finanzierung ohne FESTES REGELMÄSSIGES und UNBEFRISTETES Einkommen sicherlich kein ganz so leichtes Thema wird...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo Sarah (heisst mein Engel auch ;) ),

Dell bietet wie genannt sowas an, aber sonst auch MediaMarkt und Saturn über die Citibank, es gibt auch günstige Kleinkredite bei Banken.

Ebay Angebote würde ich nicht machen.

• Und auch gerade die Citibank bietet ohne die obigen Kriterien keinerlei Finanzierungen an.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Und auch gerade die Citibank bietet ohne die obigen Kriterien keinerlei Finanzierungen an.

Doch! Sonst geht man zur Sparkasse, die geben einem Hartz 4 Empfänger einen 45000€ Kredit und dies ohne Sicherheiten... :/

In Kooperationen geht das. Ansonsten nutzt man halt seinen Dispo, den man überall in viel zu hoher Summer erhält.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wobei die Finanzierung ohne FESTES REGELMÄSSIGES und UNBEFRISTETES Einkommen sicherlich kein ganz so leichtes Thema wird...

Die Kriterien sind wohl inzwischen härter. Ich habe damit wenig Erfahrung, weil ich Sachen immer erst kaufe, wenn ich den Kaufpreis hinlegen kann.

Einzige Ausnahme. Ein Kaufhaus hat eben eine solche "kostenlose" Finanzierung angeboten. Da das Haus aber nicht willig war, mir den geldwerten Vorteil der Finanzierung entgegen zu kommen, habe ich das Gerät eben finanziert.

Damals war ich auch gerade 18. Keine Aussicht auf regelmäßiges Einkommen innerhalb der Laufzeit. Der Laden, bzw. der Finanzierer, hat es trotzdem gemacht. Fragen kostet ja nichts.

• Oder erkundige dich mal an deiner zukünftigen Uni... Die öffnen meist zu Semesterbeginn wo die Notebooks subeventioniert werden und dann kümmert sich die Uni noch um diese Studenten die ein Finanzierungsproblem haben... ist zumindest an meiner Uni so... Zur IT-stelle gehen und sich mal beraten lassen... meist finden die unis schon ein weg zumal die studenten heutzutage auf ein pc angewiesen sind...
    Frag einfach mal nach...

• Die wenigsten Zinsen zahlst du entweder bei computer-universe.de oder bei alternate.de. Beide liegen bei 9,9%. MM liegt bei 11,9% und notebooksbilliger.de bei 13,9%.

• otto.de - Haben zwar nicht die günstigesten und besten Notebooks, dafür geht die Finanzierung ohne Probleme. Habe dort meinen Wäschetrockner her auf 6Monate und gut ist. Ich bin Student und die fragen erst garnicht :)

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    otto.de - Haben zwar nicht die günstigesten und besten Notebooks, dafür geht die Finanzierung ohne Probleme. Habe dort meinen Wäschetrockner her auf 6Monate und gut ist. Ich bin Student und die fragen erst garnicht :)

Stimmt! Otto, Quelle und Neckermann fragen nicht großartig, aber dafür sind die ziemlich überteuert, haben nue eine kleine Auswahl und bieten überwiegend nur diese Scheiße von FSC an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!