Kompatibilität M600i und Sony MEX-BT2500 Autoradio

• Hi!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungswerte bzgl. der oa. Gerätekonstellation gemacht? Wäre auch über Erfahrungen mit dem Sony Autoradio und anderen Handys interessiert. Sieht ja hier ganz entspannt aus. Hab bislang leider noch gar nichts finden können.

Grüße
    altobelli

• ich hab das Radio letztes Jahr auf der CeBIT gesehen und der Sony-Typ am Stand hat es dann mit dem M600i zusammen vorgeführt, also das M600i sollte damit funktionieren.
    Aber selber getestet hab ich es nicht, hab mir das Gerät bisher nicht gekauft weil ich mit meinem JVC noch rundum zufrieden bin.

CU
    Dennis

• Danke für die Infos. Das klingt ja schon mal sehr erfreulich.
    Hat das Radio einen halbwegs brauchbaren Eindruck bei dir hinterlassen?

Welches JVC nutzt du? Das JVC KD-BT 1? Ist das zu empfehlen? Kann man damit per AD2P Audio streamen? Wie funzt das Freisprechen? Mikro im Radio integriert oder extern? Kompatibilität zu SE Geräten? ;-)

Grüße
    altobelli

• Mex-BT5000 und P990i geht prima

Hoi,

Ich hab' das P990i und seit ein paar Wochen das Mex-BT5000. Das klappt prima miteinander, sowohl telefonieren als auch Mp3's in Stereo streamen.

Ich bin mit der Kombi sehr zufrieden. Das M600i ist vermutlich auch nicht soviuel anders als das P990i, was das BT2500 anders macht als das BT5000 weis ich jetzt nicht.

greetz,
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!