kann auf partion nich mehr zugreifen...

• hey leuts,

auf meinem pc hab ich 2 partitionen.
    auf der einen ist windows und programm und auf der anden nur irgenwelche daten...
    auf aufeinmal kann ich auf die andere partion nich mehr zugreifen!!! :(

ich kann jedoch über den explorer darauf zugreifen....
    kann man das irgendwie wieder hinbiegen???

ach ja ich hab win xp prof mit service pack 2

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Win XP Professional oder Corporate Edition?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• professional...

was meint ihr passiert wenn ich die beiden partionen wieder zusammen füge...ob ich dann auf beide nich zugreifen kann??? oder wenn ich sie einfach formatiere oder lösche...

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i

• Es soll Programme geben, die das Zusammenfügen machen können. Partition Magic zum Beispiel. Mit Windows Boardmitteln kommt imho nichts gescheites bei raus. Hast du schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen was er da anmeckert? Oder im Ereignisprotokoll was gefunden?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• ja das prog hab ich...da kann man die partion ja auch schön löschen und zusammenfügen usw...die daten auf der partion hab ich eh noch wo anderes...in sofern können die verloren gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!