*duck*
debitel hat auch O2 Genion L
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*duck*
debitel hat auch O2 Genion L
Aber ein Wechseln von debitel Vodafone zu debitel o2 während der Mindestvertragslaufzeit ist ja nicht möglich, und nach der Mindestvertragslaufzeit würde es sich schon anbieten direkt zu o2 zu wechseln.
hallo,
ich weiß nicht warum O2 immer so negativ bewertet wird. sicherlich giebt es hier und da "schwierigkeiten" ! ich bin seit viaginterkom-zeiten KUNDE und hatte bisher nur hin und wieder "miniprobleme" . sicherlich wird es ein großes problem wenn das
"roaming" mit D1 abgeschaft werden sollte .
ich bin aber auch D2-KUNDE seit 1995 ! seit es von D2-MANNESMANN zu D2-Vodafone wurde , kann ich leider nur negatives berichten.
in "ecken" , wo ich mich öfter aufhalte , geht D2 NICHT ! O2 funkt da aber einwandfrei !
jedes NETZ hat stärken und schwächen !
wenn ich D2-VODAFONE nur lese , sehe ich nur die "firmenfarbe" = ROT !!!
der sevice ist nicht viel besser erreichbar aber die preise über die gesamte PALETTE irre teuer !
sorry !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mv3
hallo,
ich weiß nicht warum O2 immer so negativ bewertet wird. sicherlich giebt es hier und da "schwierigkeiten" ! ich bin seit viaginterkom-zeiten KUNDE und hatte bisher nur hin und wieder "miniprobleme" . sicherlich wird es ein großes problem wenn das
ich bin aber auch D2-KUNDE seit 1995 ! seit es von D2-MANNESMANN zu D2-Vodafone wurde , kann ich leider nur negatives berichten.
in "ecken" , wo ich mich öfter aufhalte , geht D2 NICHT ! O2 funkt da aber einwandfrei !
der sevice ist nicht viel besser erreichbar aber die preise über die gesamte PALETTE irre teuer !
sorry !
bei D2 Mannesmann war ich auch mal.... dann kam VF und ich ging zu Interkom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mv3
hallo,
sorry !
Tja da kann man nicht viel dazufügen. Ich kann mich nur anschließen, dass die extrem hohen D2-Preise keinesfalls das Mehr an (UMTS-)Netzabdeckung rechtfertigen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber ein Wechseln von debitel Vodafone zu debitel o2 während der Mindestvertragslaufzeit ist ja nicht möglich, und nach der Mindestvertragslaufzeit würde es sich schon anbieten direkt zu o2 zu wechseln.
Doch ist mit nem Netzwechsel möglich - neue Nummer, neue Laufzeit, neues Netz, neuer Tarif - die alte(n) Sachen sind danach vergessen.
Es war eher als Joke gedacht für Cookie...
Scherzkeks! Meine debitel - Tage sind gezählt. Hab schon einiges an weit. telef. und email - Infos. Möchte aber warten mit genauerem Post, bis ich es auch schriftlich vor mir liegen habe.
Wenn O2, dann Genion L Online direkt über die O2 - Homepage. Keine Umwege mehr, keine Zwischenhändler, keine Mißverständnisse oder Falschaussagen (hoffe ich...).
Gruß
applecookie
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Scherzkeks! Meine debitel - Tage sind gezählt. Hab schon einiges an weit. telef. und email - Infos. Möchte aber warten mit genauerem Post, bis ich es auch schriftlich vor mir liegen habe.
Wenn O2, dann Genion L Online direkt über die O2 keine Mißverständnisse oder Falschaussagen (hoffe ich...).
Gruß
applecookie
Na dann biste bei o2 genau richtig
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Mir fällt auch auf, daß das W810i bei O2 erst als schwarzes Handy angezeigt wird und wenn man "alle Handys für diesen Tarif" auswählt, in weiß...
welches kriegt man denn dann?
Weiß. Das schwarze gibts schon länger nicht mehr bei o2.
Ich sehe jetzt grad beim Durchlesen der Genion L - Online - AGBs, daß man nur eine Onlinerechnung kriegt. Ist ja übel. Wenn man mal ne Zeitlang kein Internet hat,
ist nichts mit Überprüfen...
Kann man ne herkömml. Papierrechnung bei O2 gar nicht mehr kriegen oder kann
man die (bei o.g. Tarif) irgendwie dazubuchen bzw. was kostet das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!