Nokia 1200,1208,1650,2505,2660,2630,2760 vorgestellt

  • *maldenThreadschubse*


    Nee, keine Ahnung. Ein N95 scheint jeder zu haben, um sowas wie das 1650 kümmert sich kein Schwanz ...


    ;)



    Ich warte auch.
    V.a. die Preise interessieren mich. Und solche Gimmicks wie wahnsinns Akkuausdauer, staubdichte Tastatur oder diese Gesprächsqualitätverbesserungs-Geschichte klingen für mich interessanter als das ständge GPS-, Kamera-, Slidergejammer bei anderen Nokias.

  • Das 1650 ist nun bei Sascha gelistet (80 €), allerdings noch nicht lieferbar.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Das 2630 klingt äusserst interessant. Mit 66gramm und nur 9,9mm dicke ist es wohl das kleinste Nokia aller zeiten. Trotzdem Gprs, Bluetooth, und Mp3 Klingeltöne. Das Display scheint recht gut zu sein im vergleich zum Rest. Also imho das interessanteste Gerät von den sieben.


    Das es S30 (noch) gibt wusste ich bisher garnicht.


    Bin auf die Preisgestaltung gespannt. Sollte das 2630 für 49 Euro in nem Prepaidpacket erhältlich sein lege ich es mir zu.

  • Hallo !
    Stimm, wäre endlcich ein Handy um die 85€, welches ein TFT Display hat, was man in der Sonne gut ablesen kann. Kenn ich sonst erst ab 150€ und auch da nicht immer.


    Gruss Nato

  • Habe inzwischen das 1200. Ist angegeben mit BL-5CA Akku und 700mAh.Gibt es einen Unterschied zwischen BL-5C und BL-5CA ? Wenn nein, da ginge doch ein BL-5C mit 1020 mAh im 1200, was dann ein Dauerläufer wäre.


    Gruss Nato

  • das 2630 soll nicht nach Deutschland kommen, weiß da wer genaueres? Brauche nämlich ein Handy für die Arbeit...


    Mein 6260 hat wohl bald ausgedient und mein N73 ist mir deutlich zu schade!


    Gruß


    P.s.


    Hat jemand Bilder von der Oberfläche Series 30, bzw. wie msus ich mir die vorstellen? Ist das die auf dem 6230 (ohne i)????


    Würde Opera Mini auch auf dem 1650 laufen, und zu guterletzt, welche Farben gibt es vom 1650? Auf der Nokia page ist es nur in Rosa/beige abgebildet, aber im internet habe ich es auch in schwar gesehen.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hat jemand Bilder von der Oberfläche Series 30, bzw. wie msus ich mir die vorstellen? Ist das die auf dem 6230 (ohne i)????


    -> Nokia Series (20 - 90)


    Bestes Beispiel für Series 30 ist das 3510i oder 2310


    Das 1650 gibt es imho in rosa/beige und in schwarz/beige

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    -> Nokia Series (20 - 90)


    Bestes Beispiel für Series 30 ist das 3510i oder 2310


    Das 1650 gibt es imho in rosa/beige und in schwarz/beige


    Aktuell ist die Seite ja nicht, hat mir aber trotzdem weitergeholfen.


    Jetzt ist nur noch meine Frage wann das 1650 in den Handel kommt. In Internetshops ist das zwar schon gelistet, gehe ich aber auf "Kaufen" heißt es das Handy sei noch nicht vorhanden.
    Weiß das jemand?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    das 2630 soll nicht nach Deutschland kommen, weiß da wer genaueres?


    Das NOKIA 2630 wird auf der deutschen Nokia Webseite vorgestellt.
    http://www.nokia.de/de/mobilte…30/startseite/270862.html


    Und Du kannst Dich sogar von Nokia benachrichtigen lassen,
    wenn das Nokia 2630 erhältlich ist.
    http://www.nokia.de/de/mobilte…hon_im_handel/270874.html


    Daher gehe ich davon aus, das Nokia dieses Mobile Phone
    auch in Deutschland anbieten wird.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!