Callmobile: 15 Frei-Minuten bzw. 15 Frei-SMS, auch für Bestandskunden?

• Da ich hier auf Sylt mit Simyo & Co. nicht viel anfangen kann, habe ich mir letzten Monat eine D1 Callmobile-Karte zugelegt und bin auch hochzufrieden.

Soeben lese ich auf der Callmobile - Seite folgende Nachricht:

Zitat

8) 15 Frei-SMS oder 15 Frei-Minuten pro Monat für einen Zeitraum von 6 Monaten. Jeweils am Monatsende nicht verbrauchte Minuten oder SMS werden nicht in den Folgemonat übertragen. Ohne Sonderrufnummer oder Premiumdienste und nur im Inland. Die Frei-Minuten werden nicht mit den günstigen callmobile internen Minuten verrechnet.

Was heißt das nun für mich? Kriege ich dieses "Schmankerl" auch oder gilt es nur für Neukunden?

Viele Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wie ich soeben im Chat erfahren habe, nur für Neukunden :flop:

Was spricht aus Eurer Sicht dagegen, einfach noch einmal ein neues Willkommenspaket zu bestellen und die alte Karte zu kündigen, wenn einem nichts an der Nummer liegt?

Viele Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Gar nichts... die Frage ist, ob du mehrere Call Mobile Karten auf deinen Namen registrieren kannst.
    Wenn dir viel daran liegt und du deine Nummer nicht behalten willst,würde ich das auch machen.

Aber einer einfachen Rechnung zu Grunde gelegt sparst du in einem halben Jahr bei Anrufen:
    12,60

SMS:
    10,80

Der Aufwand wäre mir dafür ehrlich gesagt zu schade; da würde ich lieber 2 Personen aus meinem Bekanntenkreis werben und hätte (fast) den gleichen Effekt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Fockx, Du hast Recht! Eine neue Karte kann man allerdings ohne Weiteres bestellen. Ich mache es nun wie folgt: Meine bisherige Karte kriegt meine Freundin und meine neue Karte nehme ich. Wir beide telefonieren dann untereinander sehr günstig :D Hat doch was :D

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Aber einer einfachen Rechnung zu Grunde gelegt sparst du in einem halben Jahr bei Anrufen:
    12,60

Ah wunderbar ... 12,60 ..

dann kann clio mir ja endlich mal meine 12,50 Euro überweisen, die er mir seit fast nem halben Jahr schuldet ! :mad: :flop:

• [Edit]

[/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!