ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Meint ihr die bringen einen Ersatz für den v50 oder kann man sich das abschminken?
Es gibt ihn doch noch, nur die Subvention wurde seitens VF erheblich gekürzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr die bringen einen Ersatz für den v50 oder kann man sich das abschminken?
Es gibt ihn doch noch, nur die Subvention wurde seitens VF erheblich gekürzt.
Na gibt ja schon das KombiPaket 60 Student für 12,50 € mit wahlweise Festnetz-Nr. oder Happy-Wochenende inkl. Happy-Live-UMTS-Option.
Kann man zum VF 50 Student die Happy Live! Umts Option hinzubuchen?
Hab ein gutes Angebot bei ebay fürs n95 8gb gefunden aber ich brauch unbedingt die Umts Option dazu um mir die Wap Flat zu holen. Der Händler meinte nein aber eigentlich kann man sie doch zu jedem Tarif hinzubuchen
:confused:
hallo,
wo kann ich die Verbindungskosten mit einem VF50 student ins Ausland einsehen? (vorwiegend Russland) - was kosten SMS und Verbindingen pro Minute ins Ausland?
Ein Bekannter von mir mit VF 50 student wurde heute von VF angerufen und ihm wurde irgendwie angeboten, dass er nächsten Monat nur die Hälfte zahlen muss. Hat jemand sowas schonmal erlebt oder ne Ahnung, was das für ne Aktion war?
Oder wurde dem irgendein Vertragsschluss in den Mund gelegt, wofür er den Monat billiger als Prämie bekommt?
Hallo,
ist ein Wechsel vom V50 Student in den KombiComfort Zuhause mit 14,95 GG möglich?
In der Onlineverwaltung kann ich den Tarif unter Tarifwechsel nicht finden.
Hi,
sollte kein Problem sein!
Ruf doch mal die 1212 an ...
Hab lange gesucht, aber trotzdem nix gefunden...
Ist ein Wechsel in den Studentenvertrag möglich innerhalb der MVLZ?
Wenn ja aus welchen Verträgen und aus welchen nicht?
Hintergrund:
Ne Freundin hat nen teuren (weiß noch nicht genau welchen) Vertrag abgeschlossen und zusätzlich noch horrende Rechnungen. Werde demnächst mal ne Analyse machen und ihr dann nen Tarifwechsel empfehlen. Dabei dachte ich eben an den V50 Student.
Danke für Infos! :top:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ist ein Wechsel in den Studentenvertrag möglich innerhalb der MVLZ?
Leider ist das nicht möglich (soweit ich weiss bei keinem Netzbetreiber), höchstens im Rahmen einer Vertragsverlängerung, die kann zwar ggf. auch eine Weile vor Ablauf der MVLZ erfolgen, wenn deine Bekannte den Vertrag aber gerade erst abgeschlossen hat dürfte das nicht klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!