Wieso kostet bei euch der V50 nur 7,xxEUR??
Bei mir sinds 12,9310EUR plus 5,17EUR für 2tkarte!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso kostet bei euch der V50 nur 7,xxEUR??
Bei mir sinds 12,9310EUR plus 5,17EUR für 2tkarte!!!
Weil du wohl das Fremdnetzpaket in Zeiten gebucht hast, als es noch 5€ kostete. Später war es dann inklusive. Wie jetzt auch.
Frage an TT-Händler und Vodafone kenner >>>>
Wird der Vodafone 50 student nun abgeschafft bist zum 31.10.07 ??
oder heißt "verlängert" bist einen unbestimmten Termin???
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Wird der Vodafone 50 student nun abgeschafft bist zum 31.10.07 ??
oder heißt "verlängert" bist einen unbestimmten Termin???
Das komplette WS 07/08, also bis 31. März 2008. So hat es (glaub ich) DaRappa geschrieben in einem der Vodafone-Werbethreads (entweder von handytick oder jm-mobile).
alles klar danke
Mmh. Habs dem falschen in den Mund gelegt. Hier die tatsächliche Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Der V50 Student wurde für das WS 07/08 verlängert (bis 31.3.08)
Hi,
Ich wollte mir demnächst einen PPC mit neuem Vertrag zulegen. Hab bisher immer direkt über den Netzbetreiber gekauft / bestellt. Jetzt hab ich im Internet dieses Angebot gefunden:
http://www.fonmarkt.de/details…cmgtvsjauhxfporpsfif.html
Mit V50Student ist der Comet ja echt spottbillig. Kann das sein oder muss man Misstrauen hegen?
Mal eine Info von mir
ich habe im Moment 6 Vodafone 50 Student Verträge, 3 laufen noch dieses Jahr aus und 3 sind recht neu
es wurde bisher NIE nach einer weiteren Studentenbescheinigung gefragt
genausowenig scheint es zu interessieren wieviele Verträge man hat.
Ok ich habe immer ein par Monate zwischen den Vertragsabschlüssen gewartet aber hat funktioniert.
T-Mobile bin ich im Moment bei 2, muss ich mal schauen ob ein dritter durchgeht, aber hier sind die Provisionen nicht ganz so gut glaub ich.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Mal eine Info von mir
ich habe im Moment 6 Vodafone 50 Student Verträge, 3 laufen noch dieses Jahr aus und 3 sind recht neu
wow .
hast du das auf verschiendene Konto'n gemacht? oder ganz normal ???
verschiedene Imma nachweise??
Das interessiert mich auch, hast Du verschiedene Konten benutzt und eventuell Deinen Namen leicht abgeändert (also allg. irgendwelche Tricks benutzt), oder hast Du die ganz normal durchbekommen?
Und noch ne Frage an die Kenner und Händler hier, ist es schon absehbar ob es nächsten Monat, oder zumindest innerhalb der "nächsten Zeit" das K810i mit nem V50 für effektiv 0 Euro geben wird? Das K800i bekommt man ja schon effektiv umsonst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!