Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

• Weil du wohl das Fremdnetzpaket in Zeiten gebucht hast, als es noch 5€ kostete. Später war es dann inklusive. Wie jetzt auch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Frage an TT-Händler und Vodafone kenner >>>>

Wird der Vodafone 50 student nun abgeschafft bist zum 31.10.07 ??
    oder heißt "verlängert" bist einen unbestimmten Termin???

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Wird der Vodafone 50 student nun abgeschafft bist zum 31.10.07 ??
    oder heißt "verlängert" bist einen unbestimmten Termin???

Das komplette WS 07/08, also bis 31. März 2008. So hat es (glaub ich) DaRappa geschrieben in einem der Vodafone-Werbethreads (entweder von handytick oder jm-mobile).

• Mmh. Habs dem falschen in den Mund gelegt. Hier die tatsächliche Aussage:

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Der V50 Student wurde für das WS 07/08 verlängert (bis 31.3.08)

Link zum Beitrag

• Mal eine Info von mir

ich habe im Moment 6 Vodafone 50 Student Verträge, 3 laufen noch dieses Jahr aus und 3 sind recht neu

es wurde bisher NIE nach einer weiteren Studentenbescheinigung gefragt

genausowenig scheint es zu interessieren wieviele Verträge man hat.

Ok ich habe immer ein par Monate zwischen den Vertragsabschlüssen gewartet aber hat funktioniert.

T-Mobile bin ich im Moment bei 2, muss ich mal schauen ob ein dritter durchgeht, aber hier sind die Provisionen nicht ganz so gut glaub ich.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Mal eine Info von mir

ich habe im Moment 6 Vodafone 50 Student Verträge, 3 laufen noch dieses Jahr aus und 3 sind recht neu

wow .

hast du das auf verschiendene Konto'n gemacht? oder ganz normal ???
    verschiedene Imma nachweise??

• Das interessiert mich auch, hast Du verschiedene Konten benutzt und eventuell Deinen Namen leicht abgeändert (also allg. irgendwelche Tricks benutzt), oder hast Du die ganz normal durchbekommen?

Und noch ne Frage an die Kenner und Händler hier, ist es schon absehbar ob es nächsten Monat, oder zumindest innerhalb der "nächsten Zeit" das K810i mit nem V50 für effektiv 0 Euro geben wird? Das K800i bekommt man ja schon effektiv umsonst.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!