Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

• Ich hätte auch ne Frage:

Ist es möglich von einem Vodafone Kombipaket 60 Student in den Vodafone 50 Student Vertrag zu wechseln?

Bin wegen den überteuerten Datenpreise enttäuscht von Vodafone und will diesen eventuell nur noch als Schubladenvertrag nutzen...

Danke schon mal für die Antwort!

• Beziehen sich die Inklusivminuten nun auf einen Kalendermonat oder auf eine Abrechnungszeitraum von 30 Tagen (Rechnungsperiode)?

Verlangt Vodafone bei Zivis nach einem Jahr eine erneute Bescheinigung / wir kommentarlos umgestellt / läuft alles wie bisher weiter?
    Bzw. wird bei Azubis automatisch umgestellt, wenn der Ausbildungsvertrag ausläuft?

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Mein Ausbildungsvertrag ist im Juni ausgelaufen und ich habe noch die Student Konditionen.

Also hat sich Vodafone nicht gemeldet, oder doch gemeldet und trotzdem nicht umgestellt?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Beziehen sich die Inklusivminuten nun auf einen Kalendermonat oder auf eine Abrechnungszeitraum von 30 Tagen (Rechnungsperiode)?

Die Inklusivminuten gelten pro (monatlichem) Abrechnungszeitraum.
    Wenn Dir Deiner nicht gefällt, kannst Du ihn über die Hotline ändern lassen, so daß er z.B. vom Monatsanfang bis zum -ende geht.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also hat sich Vodafone nicht gemeldet, oder doch gemeldet und trotzdem nicht umgestellt?

Haben sich nicht gemeldet.

• Hat niemand einen Rat?

• hallo TT user ,

nun meine Frage. Kann der Vertragsinhaber den Kontoinhaber abweichen?? >> ja er kann das weiss ich nun.

und jetzt meine Frage : Kann der Vertragsinhaber unter 18jahre alt sein und der Kontoinhaber 25 Jahre alt ?? wäre das möglich?

oder müssen Vertragsinhaber immer über 18Jahre alt sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!