Es gibt User, die nach einem Jahr um Einreichung eines aktuellen Nachweises gebeten wurden, es gibt auch welche die nach 20 Monaten drum gebeten wurden, und es gibt welche, bei denen VF nie nachgefragt hat.
Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Es gibt User, die nach einem Jahr um Einreichung eines aktuellen Nachweises gebeten wurden, es gibt auch welche die nach 20 Monaten drum gebeten wurden, und es gibt welche, bei denen VF nie nachgefragt hat.Und was passiert wenn man darum gebeten wird, aber keinen neuen Nachweis mehr erbringen kann, da man nicht mehr in der Ausbildung ist?
-
Steht doch alles auf der ersten Seite im Eingangsposting!
-
Genau, automatische Umstellung in Vodafone 50 ohne Studentenpaket eben.
-
Die Umstellung erfolgt dann aber nur "ex nunc" und nicht rückwirkend ab Ablauf der letzten vorgelegten Bescheinigung?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Steht doch alles auf der ersten Seite im Eingangsposting!
Hab ich überlesen, sorry.ZitatOriginal geschrieben von booner
Die Umstellung erfolgt dann aber nur "ex nunc" und nicht rückwirkend ab Ablauf der letzten vorgelegten Bescheinigung?Würde mich auch interessieren. Und nicht jeder kann lateinisch (ich auch nicht, musste nachlesen) also kann man das "ex nunc" doch ruhig gleich auf deutsch für "ab jetzt" schreiben, oder :)?
-
Darüber, ob ex nunc oder ex tunc (Ende der Gültigkeitsdauer der Bescheinigung), hat sich hier m.W. noch niemand geäußert.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Würde mich auch interessieren. Und nicht jeder kann lateinisch (ich auch nicht, musste nachlesen) also kann man das "ex nunc" doch ruhig gleich auf deutsch für "ab jetzt" schreiben, oder :)?Ich schrieb bewusst im Folgenden "rückwirkend" (und nicht ex tunc wie der Herr Kollege), so dass man doch auch ohne Lateinkenntnisse im Wege des Umkehrschlusses dazu kommen kann, dass "ex nunc" gleichbedeutend mit "ab jetzt" sein muss :p
-
Kann man vom V50 in den KombiComfort wechseln?
http://www.vodafone.de/privat/…t/112071.html?TarifID=134
Also in den mit 4,95 GG. -
da es ein Simonly Tarif ist, kannst du bei einer aktiven Vertragsverlängerung in diesen Tarif wechseln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!