Es geht weiter! (siehe Werbeforum)
Auf jeden Fall im Oktober, wir haben aber noch keine weiteren Infos, wie lange. Wird wohl aber nicht gleich untergehen.
@ DaRappa
Also wir haben von allen unseren Distributoren grünes Licht bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht weiter! (siehe Werbeforum)
Auf jeden Fall im Oktober, wir haben aber noch keine weiteren Infos, wie lange. Wird wohl aber nicht gleich untergehen.
@ DaRappa
Also wir haben von allen unseren Distributoren grünes Licht bekommen.
Dieser "Vodafone 50 Student FAQ" Thread ist echt Klasse!
Wäre schön wenn es noch ein "T-Mobile Relax 50 Student FAQ" gibt und auch von den anderen Provider.
Der Vodafone Studenten Tarif wird ja immer noch angeboten,
gelten denn jetzt die 50 Inklusivminuten immer noch in alle Netze?
ZitatOriginal geschrieben von jiraishin76
Der Vodafone Studenten Tarif wird ja immer noch angeboten,
gelten denn jetzt die 50 Inklusivminuten immer noch in alle Netze?
-> JA, dass Fremdnetzpaket ist noch inkl.
Ich bin ein wenig verunsichert: Ich habe bei einem TT-Händler einen VF50 Studentenvertrag abgeschlossen. Online steht unter "Mein Tarif" allerdings nur "Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt". Kein Hinweis auf den Studentenrabatt. Hat das so seine Richtigkeit? (Die erste Rechnung ist noch nicht da.)
[Edit] Da fällt mir noch ein: Ist der Kontocheck über's Handy (ich glaube 22999) kostenlos?
@Przmek: Bitte in die FAQ aufnehmen:
Online bei "Mein Tarif" wird der VF 50 Student lediglich als VF 50 im 60/1 Sekt-Takt geführt, die Studentenkonditionen sind online nicht aufgeführt.
Kontocheck 22999 ist in den Tarifen mit Freiminuten kostenlos.
Hallo Forum,
ich hätte da noch eine Frage: Kann man zum V50 Student die 10/10-Taktung für 3,-€ im Monat dazubuchen? Wenn ja, welche Laufzeit hat diese? (Habe dazu nichts gefunden).
Danke im Voraus
moin hätt ne frage:
Wie viel kostet das surfen im internet mit dem vodafone student 50 ?
merci
ZitatOriginal geschrieben von töbi
Wie viel kostet das surfen im internet mit dem vodafone student 50 ?
Läasst sich auf der Vodafone-HP nachlesen: Standardmässig für Internet (Vodafone Live) 19,00€ (10,00€) pro MB plus 0,02€ pro Stunde bei 10KB-Taktung.
Datenoptionen oder WebSessions sind möglich wie bei jedem anderen Laufzeitvertrag.
Re: Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Wird von Vodafone während der Vertragslaufzeit auf eine erneute Vorlage der Studentenbescheinigung bestanden?
Theoretisch schon nach einem Jahr, allerdings wurde in der Praxis erfahrumgsgemäss keine Vorlage verlangt.
Dieser Punkt interessiert mich besonders. kann das jemand bestätigen dass das immer noch so ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!