Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

• V50 Student als Promotionsstudent

Hallo Zusammen,

weiß von euch zufällig jemand, ob man bei VF auch als Student zählt, wenn man seine Promotion macht? Ich bin nämlich jetzt mit meinem Studium fertig und beginne danach meine Promotion. Ich werde auch weiter immatrikuliert bleiben, dann aber als Promotionsstudent.

So weit ich weiß, bekommt man den gleichen Studentenausweis wie ein ordentlicher Student, nur das da wahrscheinlich irgendwo "Promotion" draufsteht.

Zählt das bei VF auch als Student (solange ich natürlich noch <30 bin) oder nicht?

Wäre echt super, wenn hier vielleicht jemand Erfahrungen damit hat oder vielleicht sogar selbst diesen Tarif als Promotionsstudent gebucht hat.

Noch ein schönes WE

Lars

• Hallo,
    ich habe andauernd Probleme mit der Berechnung der SMS Preise. Mir werden immer ungerade Beträge (brutto!) berechnet, die so absolut nicht nachvollziehbar sind. Ich habe dies bereits einem Vodafone Hotline Mitarbeiter mitgeteilt, dieser weiß allerdings auch nicht woran es liegt.
    Mir wurde dann eine Gutschrift erteilt, allerdings habe ich jetzt wieder eine falsche Abrechnung erhalten!

Hat jmd ähnliche Probleme?

• Re: Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Paketpreis: 7,69€ darin enthalten sind
    50 Inklusivminuten in ALLE deutschen Netze (bei Abschluss bis 1.9.07...), ohne Sonderrufnummern und Mehrwertdienste

Stimmt das? Sonst les ich überall 30.9. Was gilt denn jetzt wirklich? Abschluss bis 30.9. oder nur bis zum 1.9. (also jetzt nicht mehr).

• ich hab meinen Student 50 Vertrag nach dem 1.9 abgeschlossen und im Vodafone Kundencenter steht:

Vodafone 50 mit Mobilfunknetzen

Andere deutsche Mobilfunknetze inklusive. Spezielle Inklusivminuten für HappyWochenende und HappyAbend werden hierbei nicht berücksichtigt.

• Re: Re: Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Stimmt das? Sonst les ich überall 30.9. Was gilt denn jetzt wirklich? Abschluss bis 30.9. oder nur bis zum 1.9. (also jetzt nicht mehr).

Bis 30.9.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• *heul* dann wird mein schöner Thread ja bald überflüssig ;)

Ich habe bisher übrigens absichtlich noch nicht oben nacheditiert... fand die Fragen jetzt alle nicht so allgemeingültig wichtig, sorry ;I

• Entwarnung für die Studententarife?

In der Provisionsliste steht der V50 Student immernoch drinne, mit selben "guten" Konditionen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Entwarnung für die Studententarife?

In der Provisionsliste steht der V50 Student immernoch drinne, mit selben "guten" Konditionen

Ja, es wird weitergehen.... :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• hast du das schon offiziell?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

Gilt das immernoch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!