Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Ähhh... heißt das, dass ich das gut gemacht habe oder bin ich da auf irgendeine Bauernfängerei reingefallen? Smileys verunsichern mich immer ;)

Also ich finds gut! ;) Bzw, besser wär wohl kaum gegangen, oder?

Hmm, die laufen DIESEN Oktober, also in 3 Monaten aus und etz verlangt Vodafone noch ne Bescheinigung? hmm.... komischer Verein....

• Hallo,
    ich habe noch zwei Fragen zum Vodafone 50 Student.Wo kann man seine 50 Frei Minuten nachschauen, bzw. wie viel man noch frei hat?

Kann es sein das es den Vodafone 50 Student nur noch bis 30.9.2007 gibt?Weiß schon jemand was es nach dem 30.9 für Studenten Konditionen gibt, oder lohnt es sich jetzt noch einen Studenten Vertrag zu machen?

Vielen Dank für eure Antworten.

• Also nachschauen kannst du dann im Online-Menü auf Vodafone.de (Quick Check oder so ähnlich).

das mit 30.9 ist ne gute frage, am besten nen händler fragen, ober einfach abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Für den Fall eines Wegfalls der Studentenermäßigung, weil Vodafone tatsächlich nachprüft, ist das (Fix-)Kostengünstigste ein kostenloser Tarifwechsel in den Basic. Sind dann 2,50 Mehrkosten / Monat.
    Man hat zwar keine 50 Freiminuten mehr, die sind aber im regulären (nicht-student) V50 sowieso überteuert. So hält sich das Risiko in relativ engen Grenzen.

Kann man für das eine Verlängerungsjahr auch in Vodafone 50 ohne Handy upgraden oder läuft dann der Vertrag wieder 2 Jahre?

Danke und Gruß

baki

• Zitat

Original geschrieben von Audi Q7
    ich habe noch zwei Fragen zum Vodafone 50 Student.Wo kann man seine 50 Frei Minuten nachschauen, bzw. wie viel man noch frei hat?

Entweder online oder kostenlos über die 22999 (in Minutenpaketen wie dem 50 Student kostenlos).

...

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    ... Da ich schon die gesamte GG für 24 Monate überwiesen habe, müsste ich am Ende also noch 25,- Euro Plus haben.

Wie läuft das, wenn man den kompletten Betrag schon vorab überweist:
    Bekommt man irgendeine Bestätigung von Vodafone für das Geld, bzw. sieht man auf der Rechnung wie viel man noch Guthaben hat?

• Vodafone 50 Student für Handicap Menschen

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob der Student Tarif bei Vodafone ebenfalls für Menschen gilt, die ein Handicap (ab 50 %) besitzen? So wie das z.B. bei e-plus der Fall ist? Danke

Christian

• Was soll es mir sagen, wenn ich heute in "Mein Vodafone" noch 13 Freiminuten angezeigt bekomme? Wie ist denn da der Abrechnungszeitraum? :confused: Das passt irgendwie gar nicht.

Abrechnungszeitraum als Kalendermonat kann schlecht sein, dann müssten es noch 50 sein im September oder falls noch der August angezeigt wird, können es keine 13 sein, da dann Vertragsbeginn der 24.08. wäre (war in Wirklichkeit 1 Woche später, am 31.).

Abrechnungszeitraum 1 Monat ab Vertragsbeginn passt auch nicht, dann wären es auch noch 50.

Weiß das einer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!