Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    jap, liegst richtig! ;) Auch dass man das Fremdnetzpaket mit einer Frist von 3 Monaten (bin mir da nicht sicher :D) kündigen kann!

Ich werde die Sachen mal im laufe des Tages oben reineditieren ;)

Für den Fall eines Wegfalls der Studentenermäßigung, weil Vodafone tatsächlich nachprüft, ist das (Fix-)Kostengünstigste ein kostenloser Tarifwechsel in den Basic. Sind dann 2,50 Mehrkosten / Monat.
    Man hat zwar keine 50 Freiminuten mehr, die sind aber im regulären (nicht-student) V50 sowieso überteuert. So hält sich das Risiko in relativ engen Grenzen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hallo!

Ich habe seit dieser Woche einen Vodafone 50 mit Studenten-Rabatt. Wenn ich mich jetzt bei vodafone.de einlogge wird mir aber bei Tarif nur "Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt" angezeigt? Ist das normal? Oder ist da bei mir was schief gelaufen??

Viele Grüße,
    Christina

• Das ist normal. Unter Status steht "Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt", unter Quickcheck sollte "Vodafone 50 mit Mobilfunknetzen" stehen, das ist ein Hinweis darauf, dass du die Studentenkonditionen hast. Der Rabatt wird erst auf der Monatsrechnung ausgewiesen.

• ich darf nun, obwohl zum september gekündigt, eine weitere studentenbescheinigung vorlegen! die haben
    mich per brief angeschrieben und 14 tage zeit eingeräumt eine fürs aktuelle schujahr einzuschicken sonst würde man mir die studentenkondis streichen.
    soviel zum thema, eine zweite vorlage wird nicht praktiziert!

• Ich habe gerade eben einen Anruf vom Kundenservice bekommen. Die haben gefragt, warum ich denn so schnell nach Vertragsabschluss wieder gekündigt habe. Hab mir dann auf die Schnelle was ausgedacht... Fazit: Kündigung ist erst mal aufgehoben und dafür bekomme ich jetzt 5 Monate lang 5,- Euro gutgeschrieben, die laut Kundenservice auch mit der GG verrechnet werden. Da ich schon die gesamte GG für 24 Monate überwiesen habe, müsste ich am Ende also noch 25,- Euro Plus haben.

• Zitat

Original geschrieben von PDMsouljah
    ich darf nun, obwohl zum september gekündigt, eine weitere studentenbescheinigung vorlegen! die haben
    mich per brief angeschrieben und 14 tage zeit eingeräumt eine fürs aktuelle schujahr einzuschicken sonst würde man mir die studentenkondis streichen.
    soviel zum thema, eine zweite vorlage wird nicht praktiziert!

Danke für die Info! Kannst du evtl dazusagen ob du den Vertragh auch nutzt? Ich nutze Meinen nämlich und Vodafone hat sich nicht gemeldet bisher (bin nu im 14. Monat odda s...); mein Bruder s etz im 12. auch nix....
    Alle Anderen die ich kenn bisher auch keine Nachfrage...

nonofyabiz: :D :cool:

• Zitat

Ähhh... heißt das, dass ich das gut gemacht habe oder bin ich da auf irgendeine Bauernfängerei reingefallen? Smileys verunsichern mich immer ;)

• Zitat

Danke für die Info! Kannst du evtl dazusagen ob du den Vertragh auch nutzt? Ich nutze Meinen nämlich und Vodafone hat sich nicht gemeldet bisher (bin nu im 14. Monat odda s...); mein Bruder s etz im 12. auch nix....
    Alle Anderen die ich kenn bisher auch keine Nachfrage...

So ich habe jetzt auch ein Schreiben bekommen, dass ich eine neue Bescheinigung vorlegen muss. Ein Kollege von mir ebenfalls. Beide Verträge enden im Oktober und werden sehr gut genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!