N95 für Outdoor: Am Arm befestigen?

• Hallo Community,

ich denke, dass zu diesem Thema noch kein eigener Thread eröffnet wurde, und das Problem beschäftigt mich.
    Ich fahre viel Fahrrad und gehe gern mal wandern; zu diesem Zweck möchte ich gerne die GPS-Fähigkeiten des N95 benutzen. Ich möchte das Gerät jedoch nicht ständig in der Hand halten bzw. beim Fahrradfahren ist das auch gar nicht möglich. Daher meine Frage: weiss jemand, ob es eine Art Armband gibt, mit dem man das Telefon am Arm oder am Handgelenk befestigen kann, um durchweg guten GPS-Empfang zu haben? Sowas wird es vermutlich nicht direkt für das N95, sondern eher universal geben.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

• Jawoll.... den roxe kann ich leiden, das Bikeholderkit von Krusell wär auch mein Tip gewesen. Die ham n ganzes Programm mit Universalhalterungen für Auto, Rad und und und.. plug n go sozusagen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Brombeerklumpen
    Jawoll.... den roxe kann ich leiden, das Bikeholderkit von Krusell wär auch mein Tip gewesen. Die ham n ganzes Programm mit Universalhalterungen für Auto, Rad und und und.. plug n go sozusagen.

Gruss

Danke für die Blumen :)
    DER "roxe" ist ein Frau :D

Übrigens, die Krusell-Tasche ist anfangs ein wenig eng, aber das gibt sich nach ein paar Mal benutzen.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich benutze die Krusell-Handytasche mit dem Bikeholder-Kit

Danke für den Tipp, ist bereits bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!