Keine MMS Vorlagen mehr nach Update bzw. Reset

• Also ich habe mein T68i bekommen und habe nachdem ich erst nichzurecht kam, alles resettet. Jetzt wollte ich mir die MMS Vorlagen anschauen, und was ist? Sie sind weg.
    Wieso, wie bekomme ich diese wieder?

• Du mußt sie Dir von einem anderen Besitzer schicken lassen.
    Imho gibts keine andere Möglichkeit.

Ich hatte das gleiche "Problem". Gilymaus (http://www.telefontest.tk) meinte, dass selbst Ericsson per Update die MMS nicht wieder herstellen könnte.

Doof finde ich daran besonders, dass dieser Ursache-Wirkungszusammenhang nicht in der BDA beschrieben ist.

P.S.: Deine Überschrift ist doof gewählt. Darunter kann man sich nur schwer den eigentlichen Inhalt Deines Postings vorstellen. Bitte verwende das nächste Mal problembeschreibende Überschriften.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Keine MMS

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wieso, wie bekomme ich diese wieder?

Wenn du Vodafone Kunde bist und den MMS Dienst nutzen kannst, dann kann dir jemand die originalen MMS auch wieder zu schicken. Habe noch die MMS auf meinem T68i. Falls Interesse bestehen sollte, kann ichd dir gerne die MMS zuschicken. Näheres aber bitte per PN. Es muß ja nicht jeder eine Rufnummer im Internet sehen.

Gruß
    Ralf

• Also die Vorlagen, die bei der ersten Auslieferung dabei waren habe ich mir glücklicherweise vorher auf den Palm gesichert.
    Und die waren zumiest nach dem ersten Update weg, wenn es also nur um die Original Vorlagen geht, kann ich die Dir sicherlich per E-Mail zuschicken.
    Dann aber bitte per PN.

Grüße,

Leo

• Leo
    Kannst du mal beschreiben wie du die MMS in den Palm bekommen hast?
    Danke!
    Funktioniert der Versand per Mail denn inzwischen richtig.
    Hier steht es kommen nur einzelne Elemente an.
    Lässt sich aus der Mail die MMS wieder im Handy Herstellen?

Auch aus Dresden?

• Hi

Also da ich leider kein D2 Kunde bin wäre es cool, wenn es mir einer von euch per email zukommen lassen würde.

Meine Adresse:

NilsSackreuther@t-online.de

Kann man die MMS Dateien dann einfach per Datenkabel bzw: Infrarot aufs T68i spielen?

Schonmal Danke!

• Hab ich bisher nicht hinbekommen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wandrinstar

Sorry, aber ich habe nur von Vorlagen gesprochen. Die MMS komplett rüber zu bekommen jhabe ich noch nicht probiert, da ich nur für ein paar Stunden die freigeschaltete D2 Karte von einem Kunpel in meinem T68i hatte, das momentan beim Service ist (BT Probs) und weswegen ich da jetzt nicht weiter forschen kann.
    Für den Palm gibt es Pixer von
    http://www.electricpocket.com/
    damit kann man MMS auf dem Palm erstellen und an enstprechende Mobiles oder E-Mail Adressten schicken.

Aber jetzt warte ich erstmal wieder auf mein T68i..

Schönes Wochenende,

Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!