N95: Themes

• N95 Themes

Hi wollt mal ganz höflich fragen ob mir jemand für mein N95 ein BvB Theme erstellen kann?

• Du kannst fürs N95 alle Themes nehmen die auch auf dem N73 funktionieren. Musst mal da schauen, vielleicht gibts schon was.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: N95 Themes

Zitat

Original geschrieben von Sam009
    Hi wollt mal ganz höflich fragen ob mir jemand für mein N95 ein BvB Theme erstellen kann?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du kannst fürs N95 alle Themes nehmen die auch auf dem N73 funktionieren. Musst mal da schauen, vielleicht gibts schon was.

Danke für den Tipp aber leider gibt es da nichts. Wäre den jemand bereit mir das besagte Theme zu erstellen?

mfg

Sam009

• Da ich dazu keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich meine Frage jetzt einfach mal hier herein:

Es gibt ja normale N95-Themes und welche für den Landscape-Modus. Wenn ich nun aber ein Landscape Theme drauf habe, wird die normale Ansicht verpixelt. Wenn ich ein normales Theme drauf habe, wird der Landscape verpixelt.

Gibt es keine Lösung, beides in einem Theme zu vereinen, also wie die bereits vorinstallierten Themes, dass beides scharf ist?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• haben so wenige leute das n95 oder wieso sammeln sich hier nicht mal selbstgebastelte themes? bei anderen handys sind die beiträge recht schnell vorhanden!

• Scary:

Naja, vielleicht liegt es einfach daran, das die Themes identisch sind, mit denen für das N73.

Da gibt es schon einen Thread und da auch eine Menge Themes..eigentlich ist dieser Thread hier...naja...sagen wir mal...nicht unbedingt notwendig ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• na aber sind die displays nicht unterschiedlich? mir kommt mein n73 display anders vor als das des n95

• Scary:

Mag ja sein, das es Dir so vorkommt, aber ...sie sind gleich (zumindest von der physikalischen Auflösung her.

Somit gehen die Themes vom N73 ohne Probs auf dem N95

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• OK... Kann mir jemand einen Link geben von einem Theme, bei welchem das Hintergrundbild von ganz oben bis nach ganz unten geht? Also keine zusätzlichen Balken!

Bin neu hier! Sorry, wenn mein Posting am falschen Ort ist hier!

• Such bei zedge.net

Da findest du eig. viele Themen die komplett durch gehen.
    Mein Slipknot Theme läuft komplett durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!