N95 Themes
Hi wollt mal ganz höflich fragen ob mir jemand für mein N95 ein BvB Theme erstellen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 Themes
Hi wollt mal ganz höflich fragen ob mir jemand für mein N95 ein BvB Theme erstellen kann?
Du kannst fürs N95 alle Themes nehmen die auch auf dem N73 funktionieren. Musst mal da schauen, vielleicht gibts schon was.
Gruß Deifie
Re: N95 Themes
ZitatOriginal geschrieben von Sam009
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du kannst fürs N95 alle Themes nehmen die auch auf dem N73 funktionieren. Musst mal da schauen, vielleicht gibts schon was.
Danke für den Tipp aber leider gibt es da nichts. Wäre den jemand bereit mir das besagte Theme zu erstellen?
mfg
Sam009
Da ich dazu keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich meine Frage jetzt einfach mal hier herein:
Es gibt ja normale N95-Themes und welche für den Landscape-Modus. Wenn ich nun aber ein Landscape Theme drauf habe, wird die normale Ansicht verpixelt. Wenn ich ein normales Theme drauf habe, wird der Landscape verpixelt.
Gibt es keine Lösung, beides in einem Theme zu vereinen, also wie die bereits vorinstallierten Themes, dass beides scharf ist?
haben so wenige leute das n95 oder wieso sammeln sich hier nicht mal selbstgebastelte themes? bei anderen handys sind die beiträge recht schnell vorhanden!
na aber sind die displays nicht unterschiedlich? mir kommt mein n73 display anders vor als das des n95
OK... Kann mir jemand einen Link geben von einem Theme, bei welchem das Hintergrundbild von ganz oben bis nach ganz unten geht? Also keine zusätzlichen Balken!
Bin neu hier! Sorry, wenn mein Posting am falschen Ort ist hier!
Such bei zedge.net
Da findest du eig. viele Themen die komplett durch gehen.
Mein Slipknot Theme läuft komplett durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!