N95: Themes

• Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach vernümpftigen Themes für mein N95. Finde aber nicht wirklich welche. Was für welche habt ihr installiert? Und Woher?
    Gibt es ein Theme bei dem man über den ganzen Bildschirm das Hintergrundbild hat? Also ohne die Balken oben und unten vom Theme?

MFG
    Julian

• Check this out ;)

Hi Julian,

vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen: Zedge Ich hab mich mal umgeschaut und bin wirklich beeindruckt von der vielfalt. Dort findest du auch zahlreiche Themen für das N95.

Ob die Themen "Full Screen" sind kann ich nicht sagen, da ich noch kein N95-Besitzer bin :-). Dafür sind sie kostenlos, brauchst dich nur zu registrieren (auch kostenlos).

So Long!

P.S. Auf dieser Seite mobile9 findest du auch eine vielfalt an Wallpaper und Ringtones. Selbstverständlich for free.

• Im Grunde kannst du auch alle Themes benutzen, die für das N93 oder das N73 freigegeben sind, da diese Geräte alle auf der 3rd Edition laufen und dieselbe Displyauflösung nutzen.

Motivation durch Entsetzen

• wie sieht es denn eigentlich aus wenn er mir meldet "zertifikat abgelaufen" für ein theme?

es handelt sich um das theme "glass" was beim n70 & n73 drauf ist?!
    runtergeladen hab ich es jetzt bei symbianthemes

• Dann ist das Zertifikat des Themes eben abgelaufen, wie die Meldung schon aussagt.
    Probiere mal das Datum des Handys zurück zu stellen und dann das Theme zu installieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• HI,

habe gepostet, ob mir einer ein Theme bauen kann, ist keiner hier der das schafft ??? :(

Bitte Bitte !!!!!!!

Mercedes Theme

• Bitte keine Crosspostings, wenn sich jemand berufen fühlt ein Theme für dich zu erstellen wird er sich bei dir melden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!