Hallo,
ich habe ein nokia 6288 (s40) und würde gerne wissen, ob man das in s60 "umwandeln" könnte, denn mit s60 kann man .sis dateien installieren und so...zb mit E65 software oder von nem anderen handy..
vielen dank für eure antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein nokia 6288 (s40) und würde gerne wissen, ob man das in s60 "umwandeln" könnte, denn mit s60 kann man .sis dateien installieren und so...zb mit E65 software oder von nem anderen handy..
vielen dank für eure antworten.
Hallo,
kurz und knapp, nein, geht nicht!
Gruß
StHenker
sch...
gibt es denn keine möglichkeit .sis dateien auf einem s40 basiertem handy zu installieren??
Hi
du könntest dir auch die frage stellen kann ich ein playstation spiel auf der n64 spielen?
Das sind 2 unterschiedliche systeme die komplett anders aufgebaut sind!
Warum nicht gleich ein s60 handy?
Mfg
ok is gut...kriegt euch mal wieder ein :cool:
könnte ya mal sein...
s60 handys finde ich zu groß von der optik her...
vielen dank für eure hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von oemer
Das E65 oder 5500 z.B. dürften sich von der Größe her zum 6288 wohl nicht viel tun...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oemer
ok is gut...kriegt euch mal wieder ein :cool:
könnte ya mal sein...
vielen dank für eure hilfe.
... E50... ?!?!?!
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!