Welche3s BT Headset funktioniert 100% am E61i

• Hallo,

kann mir Jemand von Euch sagen welche BT Headsets am E61i problemlos funktiionieren.

-> Anrufname sagen, Sprachwahl, lautes Telefonieren etc.

Habe bisher BT Headsets getestet und Alle hatten das eine oder andere Problem. Wer von Eiuch hat ein E61i und kann sein verwendetes BT Headset empfehlen.

Danke
    Sven

• Ich vertrau immer noch auf mein altes Moti HS850.

Sprachwahl funktioniert problemlos, Anrufname wird hörbar angesagt, Lautstärke ist für meine Begriffe absolut in Ordnung.

Gleiches wird bestimmt auch für das Moti HS810 gelten.

Meiner Ansicht nach der größte Vorteil an diesem BT-Headset ist immer noch, dass es sich anschaltet wenn man den Bügel öffnet, und automatisch verbindet.

Spart mir im Auto jedenfalls es immer am Kopf zu haben.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Sonst gibt es Niemand der ein Bluetooth Headset am Nokia E61i betreibt und dies empfehlen kann?

Danke
    Sven

• Sorry Frage ist ja schon älter - ich nutze das Motorola H350 - funkiotniert top und ist für den Preis auch gut verarbeitet ... Akku in dem Gerät hält auch sehr lange !

• Ich habe mir das Jabra BT-160 vor 6 Wochen bei Plus für 19,99 EUR gekauft, funzt bestens.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• uneingeschränkt Jabra BT5010

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie sieht es mit aktuellen BT-Headset Modellen aus? Welches würdet Ihr empfehlen?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ phone-freak

der ist flexibel......ich konnte ihn gut anpassen.......ohne das Gefühl er bricht gleich ab

ich denke man sollte schon aufpassen, ein rohes Ei ist der Bügel aber nicht.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• à propos Bügel, BT-Headsets mit Bügel sind für Brillenträger eigentlich weniger geeignet, oder?

Welches Nokia Headset würdet Ihr empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!