Nokia 6300 Standby Farbe

• hallo,

habe mir heute ein 6300 zugelegt. Ein wirklich tolles Handy. Habe aber ein problem. wenn ich ein anderes hintergrund bild einstelle, dann sieht man die untere schrift nicht mehr. weil der hintergrund natürlich schwarz ist. Wenn ich jetzt aber die schriftfarbe umstelle, bleibt trotzdem die schrift schwarz, obwohl ich z.b. auf rot eingestellt habe. was mach ich falsch?

• Nichts....
    In dem großen Nokia 6300 Thread wurde das schon behandelt.
    Bemühe mal dort die "Suche".
    Aber um es kurz zu machen....es gibt keine Lösung.....

• Man kann im Menü vom Telefon nur die SchriftFarbe vom Betreiberschriftzug und des Datums ändern.

Die Farbe der Softkeybeschriftungen als auch der Schriften im Display ganz oben (z.B. Profilname) kann man nur mit dem Theme Studio ändern, also man muss die Farbe im Theme selbst festlegen.

Gruß, lazybee

• das ist ja gar nicht gut...

ABER, habe noch ein Nokia 6280. ist das nicht das selbe Betriebssystem? Da geht es doch. Warum??

• Zitat

Original geschrieben von greeky18
    ABER, habe noch ein Nokia 6280. ist das nicht das selbe Betriebssystem? Da geht es doch. Warum??

Beim 6233 geht es auch.

Das 6300 und das 6280/6233 haben zwar dasselbe Betriebssystem, aber bei der Schriftfarbe im Standby sind anscheinend Änderungen vorgenommen worden.

Ich finde es aber auch besser, wie es beim 6233/6280 ist.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Man kann im Menü vom Telefon nur die SchriftFarbe vom Betreiberschriftzug und des Datums ändern.

Die Farbe der Softkeybeschriftungen als auch der Schriften im Display ganz oben (z.B. Profilname) kann man nur mit dem Theme Studio ändern, also man muss die Farbe im Theme selbst festlegen.

Und wo bekomme ich die originale Nokia Theme... also diese blaue? kann die leider nicht an meinem pc schicken..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!