Vodafone CallNow Karten bei eBay seriös?

• Jo, danke für den Hinweis. Echt geil

:D Das ist ja ein komplettes Desaster :D

Naja, dann heisst es trotzdem noch abwarten.

• Ich habe die Auktionen schon vor ca. 5-6 Tgaen entdeckt und den Verkäufer angemailt, ob es möglich ist, eine andere Zahlungsmöglichkeit zu wählen (wenn jemand nur PayPal akzeptiert (im Ausland ist das ja vielleicht normal, aber bei Ebay D sehe ich es sehr, sehr selten) finde ich es etwas unseriös. Auf jeden Fall, hat der Verkäufer mir noch nicht geantwortet und daher würde ich dort nicht kaufen. Vor allem der Preis ist ja doch sehr günstig (ich weiß ja nicht, was die Händler dafür bezahlen), aber 19,95 und beim Kauf von 5 Karten eine umsonst, also rechnerisch nur 16,62 pro Karte, das sieht für mich sehr nach Fake aus

• Bisher hat sich da ja noch nichts getan. Die Käufer warten wohl alle noch brav auf die CallNow Karten...

Gibt es denn im Netz wirklich nirgendwo günstigere CallNow Karten zu kaufen? Die Provision scheint ja wirklich extrem niedrig zu sein.

Suche nun schon einige Zeit Google durch. Ohne Erfolg :(

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Mit Geldkarte und entsprechender Hardware:
    http://www.billigerladen.de
    25,- für 24,- (4% gespart)
    15,- für 14,50 (3,3% gespart)
    Direktaufladung über LBB (mit Kreditkarte) funktioniert nicht.

was sagt uns das über den ebay anbieter?

oder gehört billigerladen auch ihm?

• schätze mal, das der Vorschlag eher als Alternative zu sehen ist. Angebote werden hier schliesslich diskutiert, da passen Alternativen zum Angebot schon ganz gut ;). Nur leider ist die Ersparnis nicht so hoch, und wer hat schon so n Kartenleser? Dafür kommt mir das wesentlich seriöser vor...

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    was sagt uns das über den ebay anbieter?

oder gehört billigerladen auch ihm?

Das war die Antwort auf die Frage von berlin79.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Das war die Antwort auf die Frage von berlin79.

Genau. Vielen Dank auch für die Antwort. Der Thread handelt sich ja nicht nur um den einen eBay Verkäufer (meine Meinung).

Alternativen sind doch immer gern gesehen. Wie man sieht gibt es ja kaum Alternativen.

Gibt es eigentlich noch Tankstellen wo man die Cashcards kaufen kann? Oder haben inzwischen ALLE Tankstellen diese Aufladeterminals?

• So, nun gibt es eine weitere negative Bewertung für den eBay Verkäufer. Denke es war die richtige Entscheidung dort nicht zu kaufen.

War vorhin nun im DM Drogerie Markt und habe dort per Payback Visa Guthaben gekauft. Ist allerdings sehr zeitraubend wenn man mehrere 25€ Codes haben möchte. ;)

Es mussten extra zwei weitere Kassen wegen mir geöffnet werden :D

Werden halt einzeln gebucht. Aber so habe ich eine kleine Ersparnis durch 5fache Payback Punkte (hatte einen Coupon- hat die nette Kassiererin mir dann pro Kauf gebucht)

Macht dann 1,25 Euro Rabatt (5x 25 Punkte) Pro 25 Euro Guthabencode. (zzgl. Payback Visa Umsatz Rabatt 4€ = 1Punkt )

Ist vielleicht für einige dann auch eine Alternative (vor allem bezogen auf das Motorroller Angebot hier im Werbeforum)

:top:

• Gibt es die Paybackpunkte auch auf Handykarten?
    Ich habe hier noch einen 10fach Punktegutschein von meiner Frau rumliegen. Ob ich den dafür einlösen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!