Vodafone CallNow Karten bei eBay seriös?

• Bei eBay werden derzeit von einem Anbieter CallNow Karten zum Aufladen des Guthabens auf Vodafone CallYa Konten oder zur Aufbuchung auf Vodafone Vertragskonten günstig angeboten.

Die Links zu den Angeboten:
    25,-€ CallNow für 19,95€
    25,-€ CallNow für 21,50€

In diesem Thread wurden aber Zweifel an der Seriösität der Anbieter laut.

Um besagten Thread nicht für Diskussionen über dieses Angebot zu missbrauchen, schlage ich vor News diesbezüglich hier zu posten.

Sonnige Grüße,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Bewertungen von ebay-Mitlgiedern kannst Du aber schon lesen, oder?

Durchaus. Die letzte negative Bewertung wurde auch bereits im anderen Thread angemerkt.

Ich halte das Angebot ja auch für durchaus zweifelhaft, es gab allerdings wohl Mitglieder, die dort bestellt haben.

Um die Diskussion auszulagern habe ich daher diesen Thread eröffnet...

Gruß,
    Bexman

• Hi !

die Bezahlung soll per PayPal erfolgen ... da kann normal nichts schief gehen ... und wenn doch zahlt PayPal das Geld zurück. Klappt problemlos !

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !

die Bezahlung soll per PayPal erfolgen ... da kann normal nichts schief gehen ... und wenn doch zahlt PayPal das Geld zurück. Klappt problemlos !

Gruß Andreas

Soweit so gut, da bei diesen Angeboten meist nur der Code verschickt wird und es im Internet zahllose Prepaidkarten Generatoren gibt, kann der OCde auch gefäscht sein und man bekommt ggf. erst später Ärger mit dem Provider.

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !

Gruß Andreas

Moin Andreas, dazu zitiere ich einfach mal zwei Beiträge aus dem anderen Thread:

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Ich habe gestern Abend noch gekauft. Was mich jedoch ein wenig erschrecken lässt, ist die E-Mailadresse des Verkäufers: ...@x6.eu (aus Datenschutzgründen nur die Domain).
    Der Verkäufer ist im Telefonbuch eingetragen jedoch seit heute morgen nicht erreichbar.
    Bevor ich den Verkäufer telefonisch nicht erreicht habe, werde ich in keinem Falle bezahlen.

Gruß,
    Bexman

• Ich poste hier jetzt keine Adresse, oder Telefonnummer. Aber wenn ihr gekauft habt, bekommt ihr eine Mail von ebay mit Name und Adresse des Verkäufers. Er steht auch im Telefonbuch. Am besten versucht ihr mal ihn anzurufen. Bei meinen Anrufen ist zwar nie jemand drangegangen, aber ihr könntet mehr Glück haben. Dann haben wir zumindest Klarheit, ob es sich um einen gehackten Account handelt, oder ob es wirklich der reale Verkäufer ist.

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Die ersten Negativ-Punkte sind schon da!!

Schau dir mal die Bewertung von dem Menschen an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!