Schnell! Woher 2. Akku für Xda Neo!

• Also brauche bis Sonntag nen 2. Akku für mein Xda Neo!
    Woher bekommt man den so schnell zu kaufen/bestellen?

Jemand vorschläge ideen?(oder kann mir jemand günstig einen verkaufen so schnell?)

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• wer wäre das z.b.? nenn mal bitte Beispiele für "lokale Händler"!
    MediaMarkt hat beispielsweise keine!

Und was kosten die so ca. im laden?
    ideen?

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Der schnellste Weg geht über einen lokalen Händler Deines Vertrauens.

Super Antwort - Applaus.

So ~ 30,- EUR im Laden.

Frag doch mal bei Handy-Sascha an oder den Zubehör Spezialisten hier...war es micromobile.de??

Sonst halt ebay mir PayPal, Anfrage , ob bis Samstag lieferbar - gibt auch dort noch nette und bemühte Leute.

• Bei O2 sollte es doch welche geben? Da gibt es doch bestimmt in Stuttgart mindestens einen.

Sonst gibts doch bestimmt auch einen baugleichen MDA? Dann würde ich es im T-Punkt probieren.

• 30 Euro im Laden zahl ich, aber wer hat sowas?(VF shops? oder sowas...also wie gesagt MM hats net..)

mfg
    andy

• Also dann phone ich morgen mal den VF shop an,O2, und nen TM shop. (haben ja alle baugleiche dinger)...danke trotzdem.

Das ganze würd ich mir sparen können wenn ich wüsst ob ich 12 Stunden mit nem standard akku durchhalt mit wm6 drauf, displayhelligkeit auf fast nix und event. runtertakten, aber irgendwie hat keiner erfahrungswerte :-(

mfg
    andy

• genau das denke ich auch, aber andere wiederum sagen es geht event. ^^mhh...vllt kann handysascha da was reißen mit ersatz akku!

Ebay dauert leider i.d.R. zulange, und bei den ganzen normalen "Händlern" dauert der Versand i.d.R. auch zulange^^deprimierend.

Naja neuste überlegung von mir:

Es ist ja ne Busfahrt, ich könnt doch in allen Pausen vllt den Neo mim Ladegerät annen Raststätten an die Steckdose kloppen..das geht doch bestimmt xD

mfg
    andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!