Nokia N73 Music Edition für 238,80€ von Talkline!

• Hi,

bei der Suche nach einem neuen Handy inkl. günstigen SMS Tarif bin ich auf den Talkline SMS 50 Tarif gestoßen. (9,95€/Monat x24 Monate =238,80€)
    Talkline bietet dazu das Nokia N73 Music Edition für 0,-€ an und ohne Anschlußgebühr.
    Wie kann es sein, daß es so günstig ist?
    Das Handy kostet doch locker über 350€,-
    siehe hier:
    http://geizhals.at/deutschland/a225415.html

Habe ich etwas überlesen?

Edit: Das komische ist, wenn man einen höherwertigen Tarif nimmt, z.B. den mit 100 SMS (T-Mobile SMS 100 für 15,95 € Grundgebühr pro Monat) muß man sogar noch für das Handy N73 64,95€ dazuzahlen, beim 200er SMS Tarif (welcher 27,95 € Grundgebühr pro Monat kostet) muß man auch noch 44,95€ bezahlen und beim 500er sms Tarif wiederum 0,-€.

Ist das nun ein Fehler oder richtig so?

• was meint Ihr denn?
    Ist dort ein Haken?
    Ist Talkline zu empfehlen?
    Haben die, ähnlich wie Debitel auch, ein gutes control center, in dem man seine Gebühren, Verträge, Daten und restliche Frei sms einsehen kann?

• Meiner Meinung ein Top Angebot. Bin auch am überlegen ! Aber die Karte kommt in die Schublade, oder zum SMS schreiben in ein Altes Handy ! Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    was meint Ihr denn?
    Ist dort ein Haken?
    Ist Talkline zu empfehlen?

Talkline ist der Haken. Die Suchfunktion dürfte dazu einiges finden...

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Talkline ist der Haken. Die Suchfunktion dürfte dazu einiges finden...

hab nix gefunden.... Beispiele?

• Nen mir einen Anbieter wo es keine Haken gibt ?

Außerdem ist es ein Vertrag für die Schublade, und nicht zum ständigen gebrauch.

Das spricht gegen einen ständigen Gebrauch:

Hauptzeit FN/D2 59 cent
    Hauptzeit Fremd Netz 99 Cent

Aber der Handypreis ist unschlagbar.

Gruß

• Bei jeglicher Vermeidung der Nutzung deren Verträge seh ich im Moment keinen Haken.
    Keine Anschlußgebühr, diese komische Internet-Option ist nach 3 Monaten direkt kündbar.

Ich seh da keine weiteren Kosten außer 24*9,95 € Grundgebühr pro Monat.
    Dafür bekomm ich 50 Frei-SMS jeden Monat und ein feines Handy, ist nur fraglich ob ein Branding drin ist.

Wenn keiner einen Nachteil findet, werd ich mir wohl das SE W880i bestellen, ein schönes 2. Handy neben meinem EL71

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Auf Grund dieser Äußerung

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Haben die, ähnlich wie Debitel auch, ein gutes control center, in dem man seine Gebühren, Verträge, Daten und restliche Frei sms einsehen kann?

bin ich davon ausgeganen, dass es kein Schubladenvertrag werden soll.

Zu dem "Haken" Talkline meinte ich auch allgemein die Sache Provider vs. Netzbetreiber.
    Hier findest Du einen Fred darüber.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Ne wird kein Schubladenvertrag, ich simse nur damit monatlich immer ziemlich genau 50 sms, und telefoniere damit nur im Notfall bzw. um erreichbar zu sein:)

Wie sieht es denn mit den Control Center bei Talkline aus?
    Werden dort die restlichen frei sms immer zeitnah angezeigt?
    Das einzgiste was ich jetzt negatives gesehen habe ist, daß man die frei sms freischalten muß durch einen einmaligen Anruf über eine 0180er Nummer vom Handy aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!