K800i -> Problem mit Netzsuche

• Hallo,

ich wollrte heute mal testen was für Netze bei mir eigentlich empfangbar sind. Ich habe bei meinem K800i das bevorzugte netz sogar gelöscht und dann auf Netzsuche. Es kommt auch ein fenster (mit dem balken) das gesucht wird. Aber nach ca. 1-2 Minuten geht das Fester zu und ich stehe wieder mit Standardhintergrundbild vom Handy. es kommt keine Liste oder ähnliches. hb das jetzt schon 10x versucht.

Hab ich das einen denkfehler, schon mal danke für die Hilfe

dl

• hmmm, ich glaube das hab ich auch versucht, mit gleichem Ergebniss werde es aber gleich nochmal testen

dl

• Nun, Netz wählen nützt dir meines Wissens nach nur etwas im Ausland. Wenn du bspw. T-Debil, Voodoofone oder E-Minus als Netzbetreiber hast, kannst du kein anderes Netz wählen, da sie (in Deutschland) keine Roamingpartner haben/brauchen, wie z.B. der Sauerstoff-Anbieter - die brauchen/haben T-Debil als Roamingpartner.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!