14000 Euro Handykosten müssen nicht gezahlt werden...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    .... wenn es sowas nicht gäbe würden sich die Betroffenen wahrscheinlich eine noch schlechtere Kompensationsmöglichkeit wählen, seien es da Alkohol, sonstige Drogen oder irgendwas.

Wie philosophisch doch alles wird, wenn mal ein Netzbetreiber keine Sperre einbaut, wenn die Kosten einmal weit über die normalen Monatskosten explodieren...

:D

Leider denke ich, dass diese Aussage von Martyn einfach falsch ist.
    (a la " Hätte ich es nicht gemacht, hätte es ein anderer getan")
    Ist da keine Wand, fusst das Sonnenlicht eben nicht auf ihr. Und ist dort auch kein Boden und Wasser etc. fusst das Sonnenlicht eben überhaupt nicht. (Die physikal. Realität, dass die Photonen erst dann ausgestrahlt werden wenn "klar" ist, dass sie empfangen werden, führe ich mal hier nicht weiter).
    Es gibt die Möglichkeit etwas zu tun und die Möglichkeit etwas nicht zu tun. Durch das Nichtttrinken wird man eben nicht mehr abhängiger....(neuer Drogenbericht von heute..).

Inwieweit man in diese oder jene Lage gebracht wird, ist immer verschieden. Wenn aber jemand fragen sollte, er hätte die Wahl andere Leute zu betrügen oder nicht, sollte er es lieber nicht tun. Wer weiss schon,wer aus Kummer vor der hohen Handyrechnung aus Anlass schon zu welchen Taten bewegt wurde und inwieweit man sich das vor sich selbst verantworten kann. Wenn man aber der Meinung ist, die geschäftsfähigen Leute bekämen ja etwas für ihr Geld, ist das eben eine Meinung.

Es sollen ja schon Leute verhungert sein, weil sie nicht Hartz anmelden wollten oder gestorben, weil sie partout die Praxisgebühr nicht bezahlen wollten.(Möglicherweise wollten sie auch die Freunde nicht um Geld fragen...)
    Ich frage mich ob diese jetzt selbst schuld sind, oder ob die Freundschaft über den Tod hinaus bei einigen Mitgliedern eben höher wiegt als zehn Euro..... wären diese armen Menschen klug genug gewesen wären sie ja Millionäre und hätten Geld von Freunden nicht nötig?
    Man sollte also schon immer jeden Einzelfall unterscheiden können.....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!