Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• natürlich weiß er das noch nich ;)

also anstatt das guthaben vorher einzuzahlen würd ichs eher verzinsen lassen, bei 3 % wären das auch nochmal übern daumen gebrochen 5 euro in den 2 jahren, jaja macht den braten nicht fett, aber geld is geld. für leute mit mehreren verträgen summt sich das, is ja wie n kredit den ihr da kostenlos bekommt, also zinsvorteil nutzen !

• wieso willst du die grundgebühr dann anlegen?
    bringt dich doch nicht weiter da du dann monatlich zahlen musst ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• wie sieht das eigentlich aus mit dem Anspruch auf so einen Vertrag?

Ich bin noch ganze 6 Tage Azubi... kann ich noch einen Abschließen?... :D

wenn eine Kopie meines Ausbildungsvertrages reicht, da bin ich noch bis 31.08. Azubi

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
      Lars

Wegen den Konditionen für Behinderte werd ich heute früh gleich mal bei Vodafone nachfragen.

Vielen Dank!

MfG

Lars

• So die Verträge sind aktiviert, und die ersten Pakete gepackt und Versandmitteilungen versendet. Bitte habt etwas Geduld, da die Pakete erst nach 15:00 Uhr bei uns abgeholt werden und desshalb die Trackinnummern erst ab ca 19:00 Uhr online sichtbar sind. Die restlichen Pakete mit Geräten deren Originalunterlagen vollständig bis gestern bei uns waren werden im Lauf des Tage versendet und die Versandmitteilungen erzeugt.

Die Mitteilung VODAFONE SMS ist kein gebúchtes SMS Paket sondern nur das man SMS senden kann.

Gruss

Jörg

• Kann man nach 2 Jahren Vodafone V50 Vertrag die Vertrags-Nummer auf einen Tarif ohne monatliche Kosten umstellen?

LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!