Vielen Dank für die fixe Abwicklung, ich geh nächste Woche mal meinen Scheck einreichen...
Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Eine Einwilligung zur Schufa Abfrage ist natürlich nötigGruss
Jörg
Sorry das hab ich jetzt nicht unterschrieben und schon an euch geschickt! Kannst du den Auftrag mit der Nr. 450268 wieder löschen? Da mach ich einfach nochmal einen neuen wenn das geht!
-
Hab ausversehen zweimal das KRZR K1 bestellt... bitte beachten.
mfg Jeffrey
-
Die erste Bestellung haben wir storniert.
Gruss
Jörg
-
Ich hab erst am Freitag die Möglichkeit die Formulare loszuschicken, hoffe das macht nichts aus. Reicht es auch ein Original und zwei Kopien, statt 3 Originale zu schicken?
mfg Jeffrey
-
Zitat
Original geschrieben von Hamtaro
Ich hab erst am Freitag die Möglichkeit die Formulare loszuschicken, hoffe das macht nichts aus. Reicht es auch ein Original und zwei Kopien, statt 3 Originale zu schicken?mfg Jeffrey
Ich glaube kaum dass es ausreicht den sowohl Vodafone als auch phones4you brauchen original Unterschriftten.
Aber du kannst doch alles am Rechner ausfüllen und dann 3 mal unterschreiben. -
Hallo,
hab eine Frage zum Versand. Mit welchem Anbieter versendet ihr denn die Pakete? Muss ich zwingend persönlich anzutreffen sein oder versendet ihr per DHL, sodass das Paket in der Postagentur abgeholt werden kann.
Vielen Dank
-
Danke! Alles schnell wie bestellt angekommen! Mal wieder sehr zu empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von SirTobi
Hallo,hab eine Frage zum Versand. Mit welchem Anbieter versendet ihr denn die Pakete? Muss ich zwingend persönlich anzutreffen sein oder versendet ihr per DHL, sodass das Paket in der Postagentur abgeholt werden kann.
Vielen Dank
Versand ueber DPD.
Bei mir hats ein Familienmitglied angenommen!
-
Von den K 1 sind nur noch 7 bestellbar Prinzip First in , first out.
Gruss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!