Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende


  • Sorry das hab ich jetzt nicht unterschrieben und schon an euch geschickt! Kannst du den Auftrag mit der Nr. 450268 wieder löschen? Da mach ich einfach nochmal einen neuen wenn das geht!

  • Ich hab erst am Freitag die Möglichkeit die Formulare loszuschicken, hoffe das macht nichts aus. Reicht es auch ein Original und zwei Kopien, statt 3 Originale zu schicken?


    mfg Jeffrey

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamtaro
    Ich hab erst am Freitag die Möglichkeit die Formulare loszuschicken, hoffe das macht nichts aus. Reicht es auch ein Original und zwei Kopien, statt 3 Originale zu schicken?


    mfg Jeffrey


    Ich glaube kaum dass es ausreicht den sowohl Vodafone als auch phones4you brauchen original Unterschriftten.
    Aber du kannst doch alles am Rechner ausfüllen und dann 3 mal unterschreiben.

  • Hallo,


    hab eine Frage zum Versand. Mit welchem Anbieter versendet ihr denn die Pakete? Muss ich zwingend persönlich anzutreffen sein oder versendet ihr per DHL, sodass das Paket in der Postagentur abgeholt werden kann.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von SirTobi
    Hallo,


    hab eine Frage zum Versand. Mit welchem Anbieter versendet ihr denn die Pakete? Muss ich zwingend persönlich anzutreffen sein oder versendet ihr per DHL, sodass das Paket in der Postagentur abgeholt werden kann.


    Vielen Dank


    Versand ueber DPD.


    Bei mir hats ein Familienmitglied angenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!