Die Fremdnetzoption ist bei Buchung bis 30.09 kostenlos bi zum Ende der Vertragslaufzeit.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Fremdnetzoption ist bei Buchung bis 30.09 kostenlos bi zum Ende der Vertragslaufzeit.
Gruss
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Die Fremdnetzoption ist bei Buchung bis 30.09 kostenlos bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Gruss
Jörg
und sie wird automatisch beim Vertragsabschluss mit gebucht,richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von Yoda-III
und sie wird automatisch beim Vertragsabschluss mit gebucht,richtig ?
richtig
Die Fremdnetzoption ist fester Bestandteil der Studentenangebote.
Gruss
Jörg
So die Verträge sind aktiviert und die Geräte gehen heute noch in den Versand, Versandmitteilungen folgen per Mail. Die Tracking Codes sind ab ca 19:00 uhr abrufbar, da die Pakete erst im Lauf des Nachmittags bei uns abgeholt und dann am Abend eingescannt werden. Auslieferung erfolgt dann am Freitag da morgen ja Feiertag ist.
Gruss
Jörg
Darf ich nochma vorsichtig auf meine Frage bzgl der Rufnummernportierung aufmerksam machen? Ich würde das gerne die Tage in die Wege leiten mit dem Vertrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2394451#post2394451
Besten Dank für ne Antwort!
Man muss nur die Kündigungsbestätigung beilegen. Der Vetrag wird dann zum 10.06.2007 aktiviert.
Gruss
Jörg
das geht ja alles schnell soweit
Gibts bald (edit also bis zum 30.5.07) auch nochmal andere gute Handys außer das K1 und das Z3 für -190€??
Für die Leute die wissen möchten ob eine sofortige Grundgebührzahlung für die kommenden Monate erfolgen kann:
Laut Auskunft des D2 Shops hier in Bochum geht das entweder per Überweisung oder durch eine Einzahlung im Shop selber
Mal ein paar dumme Fragen zum Formular:
1. Was ist denn bei (3) Kundenkennwort einzugeben? Soll ich mir dafür ein neues Kennwort ausdenken? Weil bisher bin ich ja noch nicht vodafone-Kunde.
2. Bei Punkt (9), kosten die Optionen was?
3. Seh ich das richtig, dass ich bei (11) und (12) nichts eintragen muss? hab ja noch nix erhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Petrol85
Mal ein paar dumme Fragen zum Formular:
1. Was ist denn bei (3) Kundenkennwort einzugeben? Soll ich mir dafür ein neues Kennwort ausdenken? Weil bisher bin ich ja noch nicht vodafone-Kunde.
2. Bei Punkt (9), kosten die Optionen was?
3. Seh ich das richtig, dass ich bei (11) und (12) nichts eintragen muss? hab ja noch nix erhalten.
ja auf alle 3 fragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!