Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• und sie wird automatisch beim Vertragsabschluss mit gebucht,richtig ?

• Zitat

Original geschrieben von Yoda-III
    und sie wird automatisch beim Vertragsabschluss mit gebucht,richtig ?

richtig

• So die Verträge sind aktiviert und die Geräte gehen heute noch in den Versand, Versandmitteilungen folgen per Mail. Die Tracking Codes sind ab ca 19:00 uhr abrufbar, da die Pakete erst im Lauf des Nachmittags bei uns abgeholt und dann am Abend eingescannt werden. Auslieferung erfolgt dann am Freitag da morgen ja Feiertag ist.

Gruss

Jörg

• das geht ja alles schnell soweit :)

Gibts bald (edit also bis zum 30.5.07) auch nochmal andere gute Handys außer das K1 und das Z3 für -190€??
    :)

Für die Leute die wissen möchten ob eine sofortige Grundgebührzahlung für die kommenden Monate erfolgen kann:
    Laut Auskunft des D2 Shops hier in Bochum geht das entweder per Überweisung oder durch eine Einzahlung im Shop selber

:)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Mal ein paar dumme Fragen zum Formular:

1. Was ist denn bei (3) Kundenkennwort einzugeben? Soll ich mir dafür ein neues Kennwort ausdenken? Weil bisher bin ich ja noch nicht vodafone-Kunde.

2. Bei Punkt (9), kosten die Optionen was?

3. Seh ich das richtig, dass ich bei (11) und (12) nichts eintragen muss? hab ja noch nix erhalten.

• ja auf alle 3 fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!