Hallo,
wie schaut es (preislich) den mit dem SE W950i aus ???
Danke !
Gruß,
JML
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schaut es (preislich) den mit dem SE W950i aus ???
Danke !
Gruß,
JML
is beim rizr3 ne speicherkarte dabei?
is wohl eigtl bei vodafone rizr z3 geräten dabei
Sach, wie siehts denn mit Rufnummernmitnahme aus? Ich hab von meinem bisherigen Anbieter (T-Mobile) ne Kündigungsbestätigung für den 10.06.2007. In euren FAQ steht:
"Sie müssen Ihren alten Vertag fristgerecht gekündigt haben und den Portierungswunsch bei Ihrem alten Anbieter mit angegeben haben."
Derartiges habe ich beim kündigen nicht angegeben, aber als ich damals zu T-Mobile gewechselt bin habe ich auch nur eine simple Kündignungsbestätigung vom ehemaligen Anbieter bernötigt und die ham dann den Rest gemacht. Wie läuft das hier!?
Abrechnung der Inklusivminuten
der MinutenPakete auf Verbindungen
in andere dt. Mobilfunknetze
Monatlicher Zusatzpreis 5 Euro
entfällt bis 30.09.07
...und dann? Fallen die 5 Euro in jedem Fall an oder nur, wenn man auch in andere Mobilfunknetze telefoniert?
Wahrscheinlich s..dumme Frage, sorry - ich bin gerne auf der sicheren Seite.
Meine Karte ist wohl letzten Mittwoch aktiviert worden. Kann ich jetzt immer vom 9. bis zum 8. des nächsten Monats die 50min verbrauchen oder wird das irgendwann so angepasst, dass es immer vom ersten bis zum letzten tag des monats geht?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Meine Karte ist wohl letzten Mittwoch aktiviert worden. Kann ich jetzt immer vom 9. bis zum 8. des nächsten Monats die 50min verbrauchen oder wird das irgendwann so angepasst, dass es immer vom ersten bis zum letzten tag des monats geht?
Danke!
Hängt immer vom Rechnungszyklus Deiner Nummer ab. Ein Blick in die Rechnung oder auf der Vodafone-Seite in "Mein vodafone" gibt Dir mehr Erkenntnis, wie viele Minuten Du noch hast bzw. für welchen Zeitraum für Dich ein Zyklus ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinelinea
Abrechnung der Inklusivminuten
der MinutenPakete auf Verbindungen
in andere dt. Mobilfunknetze
Monatlicher Zusatzpreis 5 Euro
entfällt bis 30.09.07
...und dann? Fallen die 5 Euro in jedem Fall an oder nur, wenn man auch in andere Mobilfunknetze telefoniert?
Wahrscheinlich s..dumme Frage, sorry - ich bin gerne auf der sicheren Seite.
Wo steht das? In der Tarifbroschüre?
Warum soll ich bei 10. unterschreiben?
Ich hab die Karte doch noch gar nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von emirxremix
füllt es doch einfach per hand aus... drucken müsst ihr es ja so oder so.
"Beginn" müsst ihr glaube ich offen lassen, Nr. 10 müsst ihr nicht unterschreiben könnt es einfach durchstreichen aber dafür bei Nr.11 den Erhalt der Karte.
grüße
emir
....links oben auf Tarifinformationen klicken und dann halt "Vodafone 50 Student" anschauen.
Grüße
Sinelinea
Hm,...interessant ist zu erfahren, ob die 5 Euro ab Oktober 2007 anfallen oder ob es damit gemeint ist, dass diese Pack-Option bei Vertragsabschlüssen bis Ende Semtember kostenfrei bleiben.
Was sagst Du dazu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinelinea
HiddenPower
....links oben auf Tarifinformationen klicken und dann halt "Vodafone 50 Student" anschauen.
Grüße
Sinelinea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!