Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• Wollte nur mal kurz berichten zur schnellen (TOP!) Abwicklung:

- Unterlagen Freitag abgesendet
    - am Montag Mail erhalten, daß Unterlagen eingegangen und geprüft sind
    - am Mittwoch wurde (wie angekündigt, wohl wegen Anschlußgebührbefreiung) freigeschaltet, Versandmitteilung mit Tracking-ID erhalten
    - Donnerstag 8.43 Uhr Paket erhalten, mit Scheck und Handy
    - jetzt noch Scheck einlösen

--> schneller gehts wohl nicht

• Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, DICKES LOB!!!! :D :top:

• Falls Ihr einen Partner braucht um die 5000 Vodafone Stars Punkte zu bekommen schreibt mir eine PN!

Überweise euch dann die 5000 Punkte.
    Würde mich freuen falls Ihr mir ein paar Punkte auf Grund der Gefälligkeit abgebt, ist aber KEIN MUST !!

Angebot steht noch! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Ist bei euch bei 'beantragte Tarifoptionen' auch Vodafone SMS angegeben? Ich hab das doch gar nicht angekreuzt, bzw. Was genau ist das denn?

Ja, ich würde mal darauf tippen das du SMS versenden kannst.

• ich würde eher darauf tippern, dass es ein kostenpflichtiges SMS Paket ist, aber genau wissen tu ich`s auch nicht.

• Zitat

Wollte nur mal kurz berichten zur schnellen (TOP!) Abwicklung: - Unterlagen Freitag abgesendet - am Montag Mail erhalten, daß Unterlagen eingegangen und geprüft sind - am Mittwoch wurde (wie angekündigt, wohl wegen Anschlußgebührbefreiung) freigeschaltet, Versandmitteilung mit Tracking-ID erhalten - Donnerstag 8.43 Uhr Paket erhalten, mit Scheck und Handy - jetzt noch Scheck einlösen --> schneller gehts wohl nicht

War bei mir absolut identisch - super abwicklung :top: . Schade das man nur ein Vertrag pro Kunde machen kann :D

@ liquid shadow: ich schreib dir nächste woche mal ne pm

• So jetz noch mal für alle, da ich keine Lust habe jedem der bei uns einen Vertrag abgeschlossen hat per PN einzeln zu bestätigen das wir kein SMS Paket gebucHt haben, wenn dies nicht gewünscht wurde.:

KEINE SMS PAKET GEBUCHT!!!

Und an denjenigen der tippert das es sich um ein SMS Paket gehandelt hat:

Bitte geb doch deine Mutmassungen in Zukunft woanders ab und mach nicht alle Leute verrückt.

Gruss

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!