Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• So,hab gestern meinen Antrag auch abgeschickt.
    Joerg: Bekommt man ne Auftragseingangsbestaetigung wenn ihr die Dokumente bekommen habt, oder trudelt eines Tages das Handy einfach ein?
    Und noch ne Frage: Wenn Aktivierung am Mittwoch ist, koennte ich am Donnerstag schon mit dem Handy rechnen? DAS wirklich top! :)

ich finde das angebot hier im forum besser. fuers KRZR z.B. bekommst du mindestens noch 150 eur

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    So,hab gestern meinen Antrag auch abgeschickt.
    Joerg: Bekommt man ne Auftragseingangsbestaetigung wenn ihr die Dokumente bekommen habt, oder trudelt eines Tages das Handy einfach ein?

Ja, ich hab zumindest jedesmal ne Mail bekommen wenn z.b. die Originaldokumente eingegangen sind etc.

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Ja, ich hab zumindest jedesmal ne Mail bekommen wenn z.b. die Originaldokumente eingegangen sind etc.

wie lang hats denn bei dir von abschicken der dokumente bis handy-in-der-hand gedauert?

• bei mir ist es auch der Fall, dass ich nur noch ein Semester Student bin... in welcher Vertrag falle ich denn nach dem ersten Jahr wenn die nochmal die Bescheinigung anfordern?

• Zitat

Original geschrieben von natchoman
    bei mir ist es auch der Fall, dass ich nur noch ein Semester Student bin... in welcher Vertrag falle ich denn nach dem ersten Jahr wenn die nochmal die Bescheinigung anfordern?

Schau mal zwei Seiten vorher, da wird deutlich hingewiesen auf die FAQ, dort ist auch deine Frage beantwortet!

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    wie lang hats denn bei dir von abschicken der dokumente bis handy-in-der-hand gedauert?

Hab es ja noch nicht, Donnerstag bestellt und Vertrag weggeschickt.

Da Karten immer Mittwochs aktiviert werden, muss i noch bis nächste Woche warten.

• Wer sucht noch wen, der ihn werben kann?
    Innerhalb von 10 Tagen könnt ihr euch bei Vodafone-Stars registrieren und werben lassen, dafür gibts 5000 Punkte ... also, wer noch wen sucht, ich machs gern! :)

Gruß Benedikt

• Versanddauer

Je nach Auftragseingang werden die Geräte noch am Mittwoch oder am Donnerstag versendet. Vorraussetzung ist das Vorliegen aller Unterlagen im Original. Jeder erhält eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Trackingnummer des Paketdienstes.

Gruss

Jörg

• Was bringt das sich werben zu lassen? Gibt wer was von der Werbeprämie ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!