Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• v50 student + se610i

wie hoch wäre die auszahlung für vodafone 50 student mit sonyericsson w610i in plush/orange?

• wenn ich den Vertrag noch nicht losgeschickt habe, muss ich trotzdem irgendwas beachten bezüglich einer stornierung?

oder reicht es lediglich den Vertrag nicht wegzuschicken?

habe bis jetzt lediglich die email bekommen, sonst weiter nichts gemacht...

• So die Verträge sind aktiviert, und die ersten Pakete gepackt und Versandmitteilungen versendet. Bitte habt etwas Geduld, da die Pakete erst nach 15:00 Uhr bei uns abgeholt werden und desshalb die Trackinnummern erst ab ca 19:00 Uhr online sichtbar sind. Die restlichen Pakete mit Geräten deren Originalunterlagen vollständig bis gestern bei uns waren werden im Lauf des Tage versendet und die Versandmitteilungen erzeugt.

Die Mitteilung VODAFONE SMS ist kein gebúchtes SMS Paket sondern nur das man SMS senden kann.

Gruss

Jörg

• Hi.
    Ich würde gern das W880i nehmen, leider bin ich aber kein Schüler.
    Mein halbjähriges Praktikum (was glaub ich auch als Schüler anerkannt wird) fängt erst Mitte August an.

Ein Freund von mir würde gern den Vertrag für mich machen, aber nicht keine Kontonummer angeben. :S
    Deshalb die Frage, kann ich es dann über mein Konto laufen lassen?

Danke

• Vertragshalter und Kontoinhaber können verschieden sein.

• Ist diese Aktion noch gültig? Ein Freund interessiert sich für dafür und würde gerne einen Vertrag abschließen! Auf der Homepage ist der Tarif mit dem Handy ja noch zu sehen! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!