Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• würde gerne ein K1 mit dem VF Student bei dir bestellen, allerdings wird in dem Link nicht der rote VF Student Schriftzug angezeigt und von den -190 steht auch nix.Was mache ich falsch?Kann ich auch direkt per Mail bei dir bestellen?

• Kurze Frage:

Wie ist das eigentlich, wenn der Studentenausweis noch 1/2 Jahr gültig ist? Muß ich da dann den neuen Ausweis vorzeigen, bzw. zu Vodafone faxen? Oder wird dann automatisch der volle monatliche Preis berechnet?

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Falls Ihr einen Partner braucht um die 5000 Vodafone Stars Punkte zu bekommen schreibt mir eine PN!

Überweise euch dann die 5000 Punkte.
    Würde mich freuen falls Ihr mir ein paar Punkte auf Grund der Gefälligkeit abgebt, ist aber KEIN MUST !!

Angebot steht noch! ;)

• Müssen die Versandkosten vorher überwiesen werden bei dem 6110?

Viele Grüße aus Stuttgart

• phones4you

Nur mal als Info:

Bei Verwendung eines Proxys funktioniert die Bestellung auf der Website nicht. Erst als ich einen Rechner, der direkt am Netz hängt, verwendet habe ging es.

• So die Verträge sind aktiviert, und die ersten Pakete gepackt und Versandmitteilungen versendet. Bitte habt etwas Geduld, da die Pakete erst nach 15:00 Uhr bei uns abgeholt werden und desshalb die Trackinnummern erst ab ca 19:00 Uhr online sichtbar sind. Die restlichen Pakete mit Geräten deren Originalunterlagen vollständig bis gestern bei uns waren werden im Lauf des Tage versendet und die Versandmitteilungen erzeugt.

Aber: die 6110 werden erst Freitag verschickt(morgen ist bei uns Feiertag!!!) den die Ware ist heute erst beim Grosshändler angekommen. Diese Pakete sind dann ab Freitag bei der Paketverfolgung sichtbar und werden Montag ausgeliefert.

Die Mitteilung VODAFONE SMS ist kein gebúchtes SMS Paket sondern nur das man SMS senden kann.

Gruss

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Sony Erricson K 750 i(freies Gerät ohne Branding)

Was heißt "freies Gerät ohne Branding"? Ist das Gerät ebenfalls ohne Sim oder Netlock wie die anderen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!