bis wann gilt die aktion?
danke
edit: tralala ich hab kaffee getrunken und war bisschen besoffen na und -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis wann gilt die aktion?
danke
edit: tralala ich hab kaffee getrunken und war bisschen besoffen na und -.-
Auf deiner Seite kann man auch das k750i auswählen - ist das Richtig ?
Und gibt es die Möglichkeit das LG Shine zu nehmen ? Wie sähe da die Zuzahlung aus ?
Gruß Mika
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Hallo,
wenn ich auf die Handys, die verlinkt sind, klicke, so erscheint als Auszahlung ca. 190 Euro. Ich mache also ca. 6 Euro Gewinn (+ ein kostenloses Handy) oder habe ich was übersehen?
Danke
Nein Gewinn machst du wohl keinen (außer dem kostenlosen Handy), da die Versandkosten 5,50 Euro betragen ;).
Vodafone Stars lasse ich jetzt mal außen vor, falls es möglich sein sollte.
Stars sind immer möglich!
Schaut doch einfach auf phones4you.de für andere Handys... (zur Zeit recht wenig Auswahl...)
Seriösität definitiv gewährleistet, schon 2x probiert
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Sieht wohl so aus... Kann jedenfalls keinen Gerätepreis außer den -190,06 Euro entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Und gibt es die Möglichkeit das LG Shine zu nehmen ? Wie sähe da die Zuzahlung aus ?
Gruß Mika
wo findet ihr denn das K750i ?
wie läuft das mit der Immatrikulationsbescheinigung, reicht die bei VF einmalig oder braucht man da jedes Semester eine neue? Was würde mit dem Vertrag passieren, wenn ich während der Vertragslaufzeit mein Studium beende ?
Gruß Yoda
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Hallo,
wenn ich auf die Handys, die verlinkt sind, klicke, so erscheint als Auszahlung ca. 190 Euro. Ich mache also ca. 6 Euro Gewinn (+ ein kostenloses Handy) oder habe ich was übersehen?
Danke
Richtig, hatte per Mail angefragt.
Es gibt rund 190 € Auszahlung + eines der Handys für 0 € dazu.
Können die Angebot auch mit dem 100er Tarif kombiniert werden?
Erhöht sich die Auszahlung?
Bis wann sind die incl. Min. in alle Netze nutzbar?
Die gesamte Vertragslaufzeit oder nur bis 30.09 ?!?
Yoda: Immatrikulationsbescheinigung wurde von vodafone bisher nicht nochmal verlangt bei mir...
Minuten in alle Netzte, über 24 Monate!
(immer die gleichen Fragen, man sollte langsam ma echt ne Vodafone 50 Student FAQ machn :D)
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
(immer die gleichen Fragen, man sollte langsam ma echt ne Vodafone 50 Student FAQ machn :D)
Aber GENAU das gleiche hab ich mir auch grad gedacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!