Ne ist leider ein Z 3
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne ist leider ein Z 3
Gruss
Jörg
So die Verträge sind aktiviert, und die ersten Pakete gepackt und Versandmitteilungen versendet. Bitte habt etwas Geduld, da die Pakete erst nach 15:00 Uhr bei uns abgeholt werden und desshalb die Trackinnummern erst ab ca 19:00 Uhr online sichtbar sind. Die restlichen Pakete mit Geräten deren Originalunterlagen vollständig bis gestern bei uns waren werden im Lauf des Tage versendet und die Versandmitteilungen erzeugt.
Die Mitteilung VODAFONE SMS ist kein gebúchtes SMS Paket sondern nur das man SMS senden kann.
Gruss
Jörg
Motorola KRZR K1
Ist das Motorola KRZR K1 mit vf Branding? (ja ich weiß es gibts nicht mehr) Danke
Re: Motorola KRZR K1
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Ist das Motorola KRZR K1 mit vf Branding? (ja ich weiß es gibts nicht mehr) Danke
Hardwarebranding: Nein
Softwarebranding: Ja
was heißt denn hardware branding? vf zeichen aufn cover?
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
was heißt denn hardware branding? vf zeichen aufn cover?
ja, aber zum glueck ist da keins
dafür is die software schon überall gebrandet
naja und leider ist der Lieferumfang sehr viel geringer als der von Motorola eigentlich normale
Trotzdem nen Lob an phones4you für den super Service
Von mir auch: :top:
Hervorragend, gerade angekommen.
:top:
Hallo,
was ist denn mit dem Z3? Wollte gerade ordern, da ist es nicht mehr zu diesen Konditionen verfügbar
Ist das nur ein Fehler oder Aktion beendet?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!