[w880i] Schutzhülle gesucht

• Ich suche einen Schutz für mein W880i. Außer dem universellen "Classic Case" von Sony habe ich nur 2 halbwegs ansprechende Hüllen gefunden

"Crystal Case"

BodyGlove Scuba Cellsuit Case for Sony Ericsson W880i

Habt ihr noch andere Vorschläge bzw. Erfahrungen mit den o.g. Hüllen?

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz für mein W880i und kenne auch nur die beiden Varianten, die man auf den Bildern sieht. Das Crystal Case kommt für mich nicht in Frage. Ich weiß von anderen Handys, dass es nicht 100% passt und darüber hinaus liegt die Tastatur komplett frei, sodass es da auch nicht wirklich geschützt ist. Außerdem entstellt das Case das ganze Gerät wie ich finde :rolleyes: und es ist unpraktisch, weil man es nicht mal eben rausnehmen kann so wie z.B. bei einer Handysocke o.ä.

Cellsuit Case ist das selbe Problem: die Ecken liegen frei, da kann ich mir die Schutzhülle gleich sparen irgendwie :mad:

Im Moment benutze ich noch meine alte Handysocke oder ich habs in meiner Handtasche, die eine eingebaute Handytasche hat.

Also falls es Alternativen gibt: immer her damit :D

Viele Grüße
    Tanja

• Hallo,

im großen W880i Thread hätte man folgenden Beitrag gefunden.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Grundsätzlich hast du recht, aber bei einem 48-Seiten Thread zu dutzenden Problemen wird das Verfolgen eines Themas nicht nur schwer, sondern auch extrem unübersichtlich. Ich habe allerdings auch nicht das Wort "Tasche" in die Suche eingegeben.

zu der letztgenannten Hülle kann ich auf dem Minibild nicht wirklich was erkennen. Du kannst nicht zufällig mal ein größeres hochladen, wenn das Teil da ist?!?

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!