was haltet ihr hiervon, behauptet immerhin, dass das ein lipo ist:
Akkulaufzeit Nokia N95
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
was haltet ihr hiervon, behauptet immerhin, dass das ein lipo ist:*edit* -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
*edit* -.-??
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
??War falsch was ich geschrieben habe :>
-
Ich hab jetzt mal den Vergleich zwischen N95 und W880i gemacht.
Das W880i hatte ich am Freitag in der Arbeit und habe 10 Stunden lang Musik gehört, am Samstag und am Sonntag kamen dann noch ein paar Stunden dazu. Sonntag nach war der Akku noch halb voll und hätte wohl noch locker 1 - 2 Tage gehört.
Mein N95 hält im MP3-Betrieb nicht mal einen kompletten Arbeitstag durch.
Dabei hat das W880i auch noch einem um Welten besseren Klang.
-
Gibt es irgendwo genauere Informationen zu den beiden verbauten Akkutypen und wie man sie evtl. voneinander unterscheiden kann?
Bin nach wie vor extrem unzufrieden mit der Akkuleistung, nach 12 Stunden ist bei mir bei moderater Nutzung Schluss. Das kann es nicht sein.
Im NSC wollen die das Teil bestimmt ein paar Tage zur Prüfung dortbehalten um dann festzustellen dass die Leistung normal sei.
-
Kann mir jemand sagen, ob dieser Akku was taugt!?
e-Bay LinkTheoretisch müsst er ja fast doppelt so lange halten wie der orginal Akku (950 mAh). Sehe ich das richtig?
MFG
Hans D
-
rein theoretisch schon, aber würde ich trotzdem nicht probieren...
MFG Gun
-
Also fuer mich sieht das Angebot OK aus. Die machen nicht den Eindruck als waeren das Zellen die in TakaTuka Land von Kindern mit Kaugummi zusammegeklebt wurden.
Ich weis nicht wie leicht man davon kommt wenn man ein CE Siegel faelscht aber bei mehr als 6k verkaufen waere das sicher schon mal aufgefallen... -
Zitat
Original geschrieben von Hans D
Kann mir jemand sagen, ob dieser Akku was taugt!?
e-Bay LinkTheoretisch müsst er ja fast doppelt so lange halten wie der orginal Akku (950 mAh). Sehe ich das richtig?
MFG
Hans D
Erstens ist das ein Li-Ion Akku (billig ohne Ende). Das Original dagegen ist bereits ein Li-Polymer, was einfach viel besser ist (höhere Standby-Zeiten und bessere Haltbarkeit).
Zweitens kann dieser Akku nie eine Kapazität von 1700 mAh haben ohne dabei ungefähr doppelt so groß wie der Original-Akku zu sein (die Zellen brauchen einfach physikalisch Platz, da kann man nichts komprimieren oder effektiver anordnen).
Es gibt bei Ebay Power-Akkus mit Li-Polymer Technologie mit 1400 mAh und die sind fast doppelt so dick wie das Original und haben einen Extra Deckel --> das ist glaubwürdig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!