Akkulaufzeit Nokia N95

• die beschreibung hört sich toll an, von wegen 50-60% mehr leistung, aber trotzdem FINGER WEG, für 5€ kann das nix brauchbares sein... ;)

MFG Gun

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    die beschreibung hört sich toll an, von wegen 50-60% mehr leistung, aber trotzdem FINGER WEG, für 5€ kann das nix brauchbares sein... ;)

MFG Gun

also ich muss zugeben, bei handy akkus habe ich da auch wirklich bedenken. Bei Kamera Akkus (von Canon z.B.) kann man problemlos zu Fremdherstellern greifen. Allerdings kosten selbst die mehr als 5 Euro ;)

Gibt es denn schon einen stärkeren akku für das n95?

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    Gibt es denn schon einen stärkeren akku für das n95?

Leider nein.

• Also mit meinem Akku kann irgendwas nicht stimmen.

Ich lade ihn immer die ganze Nacht auf.

Ich habe keine musik gehört, nicht navigiert und auch die kamera nicht benutzt. nur ein paar sms geschrieben.

Und am Abend war dann schon ein Strich weg. Über Nacht wieder ausgeschaltet, und am nächsten Tag mittags eingeschaltet, und abends leer, wieder durch ein paar sms nur.

Fazit: Mein Akku hält 1,5 Tage (nachts aus), wenn ich nur ein paar sms schreibe.

Ist das normal?

Heute habe ich Karten via PC für smart2go auf mein N95 geladen, danach war mein akku leer, vorher noch 5 Balken.

• hat jemand einen guten link wo man sich einen 2. akku kaufen kann=?
    Preisleistung = sehr gut >>> akku ???? :-)

oder muss man unbedingt einen original akku holen???

ps: die super akku's die mehr Leistung haben >>>meinten viele user >>finger weg ??? seit ihr auch der Meinung?

• wie sieht s denn aus nach dem Update auf die neuest Software ?
    Habe gehört das der Akku wohl einiges Besser sein soll, nach dem Update.

Kann das jemand bestätigen ??

• Bei mir ist es immer noch wie vorher: 1-3 Tage, maximal 4 Tage.
    Ich glaube auch, das liegt an den Akkus selbst, anscheinend gibt es ja zwei verschiedene Hersteller?! ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!