Zwischen 24h und 4 Tagen. Das ist ne ziemliche Streuung. Ist das Hardwarebedingt oder spielt das sich irgendann bei abklingendem Spieltrieb ein?
Akkulaufzeit Nokia N95
-
-
-
Also 4 Tage klingt utopisch. Bei mir sind es manchmal nur 8 Stunden obwohl ich es kaum nutze. Es ist frustrierend.
-
Ich kann die 4 Tage auch in keinster Weise nachvollziehen.
-
Liegt wahrscheinlich wirklich an den zwei verschiedenen Varianten des BL-5F die Nokia ausliefert.
-
bei mir sinds nach der 2. Ladung 4 Tage.
UMTS on, Infrarot und WLAN aus. Kurz Kontakte und Termine via bluetooth synchronisiert, 20 Min via Bluetooth an Headset gekoppelt, davon ca. 2 Min. übers Headset telefoniert, ansonsten Bluetooth immer aus. Normale Telefonate ca. 10 Min. und ca. 20 SMS während dieser Tage.Kann mich nicht beklagen, da hielt das E65 nach 12 Wochen deutlich weniger lang bei gleicher Nutzung.
-
Hier auch ca. 4 Tage mit UMTS und ca 30 min telefonieren und das üblich dranrumgespiele.
-
Vier Tage halte ich für möglich, allerdings dann nur etwas telefonieren und sms, keine GPS-Spielerein, WLAN, usw.
-
meins hat nun nach der 2. Ladung etwas über 2 Tage gehoben, aber mit viel rumspielen GPS, Wlan... viel fotografiert und videos gemacht, bluetooth dauernd in betrieb und ca 40min telefoniert und 10sms...
aber nur GPRS, kein UMTS...
MFG Gun
*edit*
Am schluss musste ich sogar den akku leer machen, weil ich den sonst nicht hätte über nacht aufladen lassen können...
-
Dann lasst uns mal die Akkus vergleichen:
PCT ME 83
36356371763106083XX; 06704xx
Made in China
steht auf meinem. Jemand was grob Abweichendes zu bieten?
-
Ich glaube es handelt sich bei den ganzen kurzen Nutzungsdauern um Layer-8-Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!