Akkulaufzeit Nokia N95

• habe meinen fehler gefunden :

bei mir war es definitiv das route 66 symbol auf dem active standby startbildschirm. mein ratschlag : keine programme, die sich auf der speicherkarte befinden, im active standby verwenden,
    ...da muss mal erst mal drauf kommen !!!

• bisher 48h +alle balken und vorher ( mit aktive standby-symbol von Route 66 auf Speicherkarte) war nach 16h der akku komplett leer

• Alle Balken noch da, nach 48 Stunden, nicht schlecht. Berichte dann bitte wenn er leer is :) Wäre echt nett! Und sag dann wie lang es insgesamt an war.

Also schonmal danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von b2d
    habe meinen fehler gefunden :

bei mir war es definitiv das route 66 symbol auf dem active standby startbildschirm. mein ratschlag : keine programme, die sich auf der speicherkarte befinden, im active standby verwenden,
    ...da muss mal erst mal drauf kommen !!!

Gilt das für die anderen S60 Geräte ebenso?

E61
    P65
    Base

• stellt bei mir überhaupt kein problem dar! Habe seit Wochen R66 auf dem Standby. Und R66 natürlich auf der Karte installiert. Vielleicht ein Einzelfall?

• HJM....
    hast du denn auch das route 66 symbol im aktive stanby modus ( kleiner icon ) ?

was soll es denn sonst gewesen sein.... habe alles probiert .... andere gsm karte.... speicherkarte raus und neue rein...umts abgeschaltet...beleuchtung reduziert...keine anwendungen gefahren...mich nicht in andere netze eingebucht, anderen akku ausprobiert ( handy lag zuhause rum mit ner alten sim karte...hab ne woche nix mit dem n95 gemacht... und dafür mit nem schrotthandy telefoniert).... bin mir ziemlich sicher, dass das an der aktive standby geschichte lag.... und jetzt schon über 50 stunden bei 6 balken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!